Die ersten Türchen sind geöffnet

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich in diesem Jahr über den Adventskalender unseres Teams Stempelflausch & Friends freue.

Ja, der Kalender war auch im vergangenen Jahr schon ein Highlight, aber gerade jetzt verbindet er uns auf ganz besondere Weise noch stärker.

Jeden Morgen schaue ich in unsere Team Whatsapp-Gruppe und lese dort die Dankeschöns aus verschiedenen Städten, die Anerkennung für das Türchen des Tages und es fühlt sich immer wie eine Umarmung an, mit der wir alle in den Tag starten dürfen. Wer das nicht erlebt hat, der hat etwas verpasst.

Heute nun zeige ich Dir die ersten Türchen, denn nach meinem Video gab es schon erste Anfragen, ob ich den Inhalt der Türchen bitte auch vorstellen könnte. Von Herzen gern. Heute geht es los.

Türchen Nummer 1 hat Bärbel gemacht. Allein die Schachtel ist schon unglaublich aufwändig gestaltet, mit weißem und transparentem Pulver embossed und bis ins den letzten Winkel abgestimmt. Schau selbst:

Nimmt man den Deckel ab, hat man gleich am 1.12. einen wunderschönen Advents“kranz“ to go für die kommenden Wochen.

Diese brandschutzmelderfreundliche Adventskranzvariante hat sich so Manche aus unserer kreativen Runde gestern mit zur Arbeit genommen, neben die Homeoffice-Unterlagen gelegt oder an einen schönen Platz in der Wohnung gestellt.

„Danke, liebe Bärbel für dieses Türchen!“

Heute früh bin ich 5:45 Uhr aufgestanden und habe als Erstes in die Klorolle, pardon, das Türchen Nummer 2 geschaut. Das kam von Susi, einer Freundin von Gaby aus meinem Team.

Schon bei der Vorstellung hatte ich vermutet, dass etwas Besonderes darin stecken müsse und siehe da, so war es.

„Susi, Du hast nicht nur Humor bewiesen, sondern auch Sinn fürs Praktische und v.a. Fingerspitzengefühl. Wie, um alles in der Welt, hast Du nur so ein winziges Täschchen so sauber genäht!?“

Falls wir also jemals wieder nach Klopapier anstehen müssen, unseren Chip für den Einkaufswagen müssen wir – Susi sei Dank – nie wieder suchen. Genial!

Nun kennst Du den Inhalt der ersten beiden Kalendertürchen und hast hoffentlich genauso viel Spaß daran, ihn gemeinsam mit mir und den anderen Blogleserinnen und -lesern zu entdecken.

Ich sage Dir danke fürs Vorbeikommen und bis bald!

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.