Türchen 3 und 4 sind offen

Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Eine Tür ist schöner als die andere. Natürlich rede ich von unserem Stempelflausch & Friends Adventskalender.

Am 3. Dezember öffnete sich das Türchen von Ines, unserer Nähgöttin. Schon die Verpackung war der absolute Knaller und dann erst der süße Inhalt. *kreisch*

Wir haben einfach die besten Handarbeitskünstlerinnen in unserem Team. Das steht für mich mit jedem Tag mehr fest.

„Danke, liebe Ines, für dieses zauberhafte Kuschelhäuschen. Es bekommt einen Ehrenplatz.“

Gestern dann hat meine Freundin Ulrike einen echten Kreativ-Knaller rausgehauen, der alle Mitwirkenden begeistert hat. Was für ein wunderschöner Stern und eine Verpackung, durchdesigned bis ins letzte Eckchen. An Ulrike ist wirklich eine Demo verloren gegangen.

Was für eine Arbeit. Ulrike muss mit Lupe und Pinzette gearbeitet haben. Und davon 24 Stück machen! Ich wäre beim ersten Stern schon verzweifelt, fürchte ich.

„Danke, Ulrike, fühl Dich ganz lieb gedrück!“

Heute folgte gleich ein neuer Stern. Den zeige ich Dir aber zusammen mit der Ziffer sechs am Sonntag.

Wenn Du zu meinen Stammkunden zählt, dann schau am besten morgen gegen 18 Uhr mal in Dein Mail-Postfach. Es gibt großartige Neuigkeiten von Stampin‘ Up!

Ein schönes Wochenende bis dahin schon mal. Wir sehen und morgen wieder.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.