Türchen elf und zwölf

Nach viel Weiß gestern (Flüsterweiß, Grundweiß – weiß eben), kommt heute richtig Farbe auf den Blog. Die Türchen elf und zwölf sind geöffnet.

Starten wir mit der Ziffer 11, dem Türchen von Silke. Ich hatte richtig vermutet, drinnen steckte etwas aus Ton.

Womit ich nicht gerechnet hatte: Silke hat den Ton bestempelt, dann gebrannt und glasiert. So einen Brennofen hätte ich auch ganz gern, glaube ich. 🙂

Sind diese Anhänger nicht goldi?! Bei Silke würde ich glatt einen Kurs buchen. Töpfern, Nähen, Papierbasteln. Uns würde es bestimmt nicht langweilig.

„Danke, liebe Silke für dieses besondere Geschenk und die schöne Weihnachtsgeschichte.“

Heute früh dann, kurz nach sechs Uhr, habe ich Lydias Türchen geöffnet und bin aus dem Schwärmchen gar nicht mehr herausgekommen.

So ein zauberhafter Weihnachtsanhänger.

Minimalistisch, edel, elegant – wunderschön und ganz nach meinem Geschmack. „Vielen vielen Dank, liebe Lydia. Das war der pure Luxus am frühen Morgen.“

Ganz früh habe ich dann auch noch das Video gedreht, das so Viele sich gewünscht hatten. Das Team und seine Freunde freuen sich auf ganz viele liebe Kommentare zu den wunderschönen Projekten.

Wenn Du das Video schon gesehen hast, dann weißt Du jetzt auch, was es heute bei mir zum zweiten Frühstück gab. 🙂

„Lecker, lecker, liebe Sarah!“

Auch bei den nächsten zwölf Türchen werde ich mich mit dem Naschen zurückhalten, schließlich sollen im Teil zwei des Videos die verbleibenden Türchen auch noch vollständig portraitiert werden.

Ich freue mich schon jetzt auf Teil 2 aber erst einmal auf den 3. Advent.

Ich wünsche Dir und allen Menschen, die Dir am Herzen liegen, ein schönes und entspanntes Adventswochenende.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Bine
Bine
3 Jahre zuvor

Ja, bei Silke könnte man so einen „Bastelkurs in den Ferien“ buchen. 2 Wochen basteln und kreativ sein inkl Essen und Übernachtung . Das wäre was…

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Bine
3 Jahre zuvor

Absolut.