Flocken für die Post

Erbsenflocken für die Meerschweinchen, Flocken für meine Weihnachtspost. So oder so ähnlich ließe sich der Nachmittag zusammenfassen. Wobei beides sehr viel mehr miteinander zu tun hat, dazu aber später.

Vorhin hatte ich die letzte Kaha-Trainingsstunde des Jahres 2020, virtuell versteht sich. Ein bisschen Normalität war das inmitten dieser sonderbaren Zeiten.

Seit bei uns der My Müsli Adventskalender steht, den meine Mutter uns als Überraschung geschickt hatte, gehe ich sehr satt und fröhlich in den Tag. Wir teilen uns rein und essen abwechselnd eins der Becherchen. Genauer gesagt, essen wir natürlich den Inhalt. Leckere Sorten waren da schon drin …

Da die großen Jungs allerdings keine so großen Müslifans mehr sind, bekomme ich recht häufig einen Becher ab und egal was drin ist, ich esse es mit Genuß. Allergien waren gestern. Für die habe ich beim besten Willen keinen Platz mehr. 🙂 Alles eine Frage des richtigen Mindsets.

Hoffentlich schaffe ich es übermorgen, die ersten Weihnachtskarten zu schreiben und zur Post zu bringen. Ich bin ziemlich in Zeitverzug, wenn man bedenkt, wie viel die Post in diesem Jahr zu schleppen hat.

Morgen hat erst einmal unser Mittlerer Geburtstag, seinen achtzehnten, um genau zu sein. Von seinem Geschenk, das wir vor sechs oder mehr Wochen bestellt hatten, ist noch nichts zu sehen. Nun, es lässt sich nicht ändern. Er hat ja uns und sein Bruder hat versprochen, ihm einen Kuchen zu backen. Ich bin gespannt …

Die Flockenkarten sind nur ein Kartentyp. Ich habe diesmal ganz unterschiedliche Karten gemacht, v.a. um unsere schönen Designerpapiere noch einmal in Szene zu setzen.

Was mich drauf bringt, dass ich die Geburtstagskarte für den Junior noch gar nicht fertig habe. Darum sollte ich mich jetzt besser mal kümmern. Mein Bett ruft nämlich schon ziemlich laut nach mir.

Bis ganz bald!

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.