Drei weitere Türchen sind offen

Gestern haben wir den Geburtstag unseres Mittleren gefeiert, der nun volljährig ist. Deshalb war es ein wenig ruhiger hier auf den Blog, als Du es gewöhnt bist.

Seinen Achtzehnten hatten wir uns so nicht vorgestellt. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht, dass wir hier zu fünft im kleinen Kreis feiern würden. Trotzdem hatten wir einen vergnüglichen Nachmittag und Abend mit einem witzigen neuen Kartenspiel und Lieblingsessen.

Vormittags musste Junior noch einmal in die geschlossene Schule. Klausuren, Tests und Prüfungen dürfen zur Zeit stattfinden, wenn sie unaufschiebbar sind. Abiturienten müssen sich also auf die Strümpfe machen…

Inzwischen sind drei neue Adventskalendertürchen geöffnet, doch der Reihe nach.

In dieser zauberhaft dekorierten Tüte steckte ein kleiner Schatz, der gleich an mein Bäumchen gewandert ist.

Ines hatte uns einen dieser genialen Zaubersterne gebastelt. Was für eine Arbeit, den fürs gesamte Team zu machen!

„Danke, liebe Ines. Das ist mal wieder ein typisch schönes Ines Kunstwerk!“

Auf Ines folgte am nächsten Tag Ines. Ja, wir haben drei im Team.

Diesmal steckte eine Überraschung in der handgefertigten Schachtel, die es in sich hatte.

So viele fröhliche Wichtel!

„Danke, liebe Ines für diese Überraschung, die bei uns am Frühstückstisch für viel gute Laune (und technische Zeichnungen) gesorgt hat.“

Heute nun war Katharinas Türchen dran. Sie hatte eigenes Designerpapier liebevoll handgestempelt. Erst beim Auspacken habe ich all die kleinen Glitzerakzente auf den Beeren entdeckt, die sie vermutlich mit Wink of Stella gemacht hat.

Diese selbstschließenden Schachteln liebe ich.

„Danke, liebe Katharina, für diese aufwändig gestalteten Schachteln mit süßem selbstgemischtem Inhalt.“

Bisher hatte wir keine Idee auch nur ansatzweise doppelt im Kalender und das, obwohl wir uns nicht abgesprochen haben. Genial, einfach genial.

So ein Adventskalender macht richtig gute Laune!

Morgen verrate ich Dir ein wenig mehr zu meinen Swatchbooks, also den kleinen Musterbüchlein, die ich in einem meiner letzten Videos gezeigt hatte. Auch Paper Shares wird es auf vielfachen Kundenwunsch geben. Das aber nach und nach.

Kommt gut ins Adventswochende und versuch die Ruhe zu genießen!

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.