Frohe Weihnachten

Obwohl es inzwischen schon der 25. Dezember ist, wünsche ich Dir von Herzen besinnliche Feiertage.

Die zweite Hälfte der Adventskalendertürchen habe ich gestern pünktlich zum Heiligabend auf Youtube geteilt. Durch die viele Weihnachtspost, die mich in diesem Jahr erreicht hat, ist das Video ein wenig länger geworden. Du findest es am Ende dieses Beitrages.

Jetzt zeige ich Dir das Türchen Nummer 23 von Steffi. Es hat für große Begeisterung im Team und bei unseren Freunden gesorgt. Zurecht, wie ich finde.

Schau nur, wie aufwändig dieses Projekt gestaltet ist. In der kleinen Sternenbox steckten ein paar leckere Schokoladenkugeln und der Duft der Kerzen aus der Stepperbox…

Wenn man den Deckel nach auf Aufrollen auf die Schachtel setzt, dann hat man ein zauberhaftes Adventskranztürmchen.

„Danke, liebe Steffi. Das ist ein wunderschönes Geschenk, in das Du viel Zeit und Liebe gesteckt hat. Das spürt man sofort und es tut gut!“

Besonders viel Zeit hat auch die liebe Yvonne sich genommen, um uns eine Freude zu machen. Ein handgelettertes Rezeptbuch „Stempelflausch & Freunde“. Was für eine grandiose Idee.

„Liebe Yvonne, hab von Herzen dank für diesen liebevoll gestalteten und zweifellos krönenden Adventskalenderabschluss!“

Das Rezeptbuch werden wir im Team weiterführen, so viel steht fest.

Was mich besonders gefreut hat, aus vielen Erzählungen der letzten Wochen weiß ich, dass unser Kalender weit mehr als die Mitwirkenden erfreut hat. Da packten die Kinder und Ehemänner mit aus, Nachbarn, Freunde. Viele Menschen hatten online Freude daran, mit uns in die 24 Türchen zu schauen.

Es ist ein schönes Gefühl, ein paar verbindende Grüße in die Welt gesendet zu haben.

Hier nun noch der Teil 2 des Kalendervideos. Wenn Du nur den Inhalt der letzten zwölf Türchen anschauen möchtest, dann hüpf gleich zu Minute 14:13. Durch die Kapitel ist das ganz einfach. Aber vielleicht möchtest Du ja sehen, welch schönes Post mich erreicht hat.

Bleib dran bis zum Ende, denn dann erfährst Du auch, welches Geschenk ich mit Dir und der Stampin‘ Up! begeisterten Bastelwelt teile.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, all denen die Freude beim Anschauen der Filme oder lesen meiner Blogeinträge hatten.

Gesegnete und besinnliche Feiertage voller Licht und Freude wünscht und Euch

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.