Zu Brav ist auch schlecht

Bei den Planungen für die Stempelparty am Wochenende habe ich mit dem Stempelset „Auf die Geschenke fertig los“ herumprobiert. Der geprägte Hintergrund fiel mir für den Stempeltext zu brav aus. Mir fehlt einfach das Unartige. Ich habe dann kurzerhand mit der Rollenwalze und olivgrüner Stempelfarbe kreuz und quer über den geprägten flüsterweißen Farbkarton gerollt. Schon besser!

20131031_35733_Stampin_Up_Karte-WeihnachtenIm Katalog hat mich das Stempelset gar nicht so angesprochen, aber jetzt begeistert es mich umso mehr. Es ist wirklich sehr vielseitig und für mehr als Geschenkanhänger gut. Ich habe schon ein paar neue Ideen im Kopf.

20131031_35736_Stampin_Up_Karte-Weihnachten

Diese Karte hat es dann doch nicht in die Endauswahl meiner Projekte für die Stempelparty geschafft. Da habe ich Anderes vor. Witzig finde ich die Karte aber trotzdem. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Weihnachtsmann meinen Kinder eine solche Karte bringt. Was da angekreuzt ist? „Brav“ natürlich (und innen steht dann sowas wie „jedenfalls meistens“).

Schönen Abend noch!

Dörthe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.