Was für ein Start!

Die beste Nachricht vorab. Das Bestellformular für die Paper Shares funktioniert jetzt. Das hat uns heute zum Verzweifeln gebracht. Ihr habt mich ein wenig überrannt, fürchte ich.

Meine Nacht war kurz, die Bestellungen meiner Kunden sind sehr (!) früh am Tag rausgegangen. Kaum jemand wird jetzt auf bestellte Produkte warten müssen. Das macht mich glücklich.

Was mich noch viel glücklicher macht, sind Menschen, die einfach nur selbstlos handeln. Mir hat es heute fast die Sprache verschlagen, als ich schon wieder Post aus Quedlinburg bekam.

Was für ein Massaker auf meinem Basteltisch! Stempelfläusche ohne Augen, Schreck lass nach!

Also irgendwie schon mit Augen, doch die stecken in einer extra Tüte. *aaarg*

Was also enthielt diese mystische Sendung, die mir der Mann meiner Kundin Nadine geschickt hatte, neben augenlosen Flauscheulen?

Etwas aus Holz, was ich sogleich in einer Karte aufgegriffen haben.

„Holger, Du bist der Beste überhaupt!“Danke. Danke. Danke!“

Neben mir war die ganze Familie gerührt und mein Mann hatte feuchte Augen. Warum, da müsste ich ihn mal fragen… *lach*

Es muss nicht jeder Mann sägen können. Andere können dafür programmieren. Glaub mir, ohne den Flauchsupport wäre ich schon oft aufgeschmissen gewesen.

Aber nun lösen wir für Dich mal auf, was ich Schönes bekommen habe.

Wie cool ist das denn!!!

Noch viel cooler ist, dass ich mit Holger und Nadine, die sich ehrenamtlich engagieren, im Februar pünktlich zu meinem 8. Demogeburtstag eine Spendenaktion starten werde.

Was das Genau ist, verrate ich Dir später. Nur so viel, Du könntest schon ganz bald auch so wunderschöne Kartenständer besitzen – gern natürlich auch ohne Flausch-Eule, ganz neutral und in schlichter Schönheit.

Nun der Wermutstropfen: Offenbar kenne nicht nur ich so tolle Männer, denn das Stempelset „Der Beste“ war heute so begehrt, dass es bereits in der Nachlieferung ist. Die vollständige Übersicht findest Du am Ende dieses Beitrages.

Macht nix, der Katalog ist ja noch eine ganze Weile gültig. Für eine Zeit wie diese, ist der Start sehr geschmeidig und problemlos gewesen. Nur ich, ich brauche jetzt dringend Schlaf.

Gute Nacht wünscht Dir

Deine

Dörthe

PS: Inzwischen befindet sich eine kleine Anzahl Produkte in der Nachlieferung.

Betroffen sind folgende Stempelsets bzw. Produkt- bzw. Produktreihenpakete:

  • Hearts & Kisses (154345)
  • Art Gallery (154421)
  • Der Beste (154675)
  • Per Schneckenpost (154639)
  • Kangaroo & Company (154502)
  • Circle Celebration (154440)
  • Gesegnete Grüße (152968)
  • Blühende Weihnachten (153711)
  • Sale-a-Bration Stempelset „Grüsse auf vier Hufen (155270)

Stand jetzt, können sie bestellt werden, werden aber erst später geliefert.

(Stand 5.1.2021, 21 Uhr)

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.