Sour cream und andere Zutaten

Als ich heute die Zutatenliste für Cake Pops durchgegangen bin, fielen mir meine Pläne für eine Adventsbastelei wieder ein. Sour Cream Boxen im weihnachtlichen Gewand.

20130907_35105_Stampin_Up_Aquamarin (1 von 1)

Diese Sour Cream Boxen lassen sich mit Kleinigkeiten füllen und sind besonders mit dem Designerpapiere im Block rasch gemacht. Hier habe ich den Block „Eiszauber“ verwendet, weil mir die Farbkombination mit Petrol und Jade sehr gut gefällt. Wer es lieber in den „klassischen“ Weihnachtsfarben mag, kann zum Designerpapier „Stilmix“ greifen.

Statt des Weihnachtsanhängers lassen sich mit dem „Morning Post Numbers“ Stempelset auch Ziffern von 1 bis 24 anbringen. Schon hat man einen selbst gefüllten Adventskalender. Aus einem Block Designerpaper mit 48 Blättern lassen sich mit wenig Aufwand  2 Adventskalender herstellen.

Liebe Grüße

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.