Blumige Wünsche

Diesen Beitrag möchte ich mit einem Dank beginnen. Nachdem ich am Sonntag einige Trauerkarten gepostet hatte, habe mich viele freundliche Fragen danach erreicht, wie es uns geht. Vielen Dank von Herzen dafür.

Es geht und gut, aber hinter uns liegt eine sehr emotionale und schwierige Woche.

Eigentlich sollte das Video, das gestern auf meinem Kanal erschienen ist, gar nicht erscheinen. Ich wollte es noch einmal neu drehen und kürzen, auch die Qualität war mir nicht gut genug. Aber dann es kam anders.

Das Schicksal wollte mir offenbar eine Verschnaufpause verordnen, denn ich habe inmitten der Turbulanzen der vergangenen Woche völlig vergessen das Video von meinem Kanal zu löschen. So erschien es gestern, wie ursprünglich geplant, pünktlich um 18 Uhr.

Das merkte ich, als die erste Benachrichtigung aufleuchtete und mich Anja nach den Maßen für das Zeitungspapier-Motiv fragte.

Da beschloss ich, einfach loszulassen. Das Video war nun online und es sollte wohl so sein.

Was ich nicht mehr veröffentlicht habe, war mein Einladungsvideo für morgen Nachmittag. Diese Veranstaltung muss leider ausfallen. Meinen virtuellen Tag der offenen Tür mit meinen Stammkunden werde ich in Form eines Katalogspaziergangs morgen um 10 Uhr veranstalten. Darauf freue ich mich schon sehr.

„Alles wird gut“ steht auf dem ovalen Etikett auf meinen Karten. Ja, das wird es. Manches schneller, manches langsamer.

Die Blumigen Wünsche sind ein schönes Set, das mir sicher noch viel Freude machen wird.

Wir genießen jetzt erst einmal ein kleines Stück Kuchen zu fünft und freuen und über das Halbjahresabizeugnis unseres Mittleren.

Hier noch mein „Ausversehen-Video“ von gestern:

Bleib gesund, zuversichtlich, kreativ und nimm Dir Zeit für die wichtigen Dinge im Leben.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.