Floating Frame Karte

Dieser Kartentyp ist inzwischen schon wieder etwas aus der Mode gekommen, doch die schönen Schmetterlingsstanzformen haben mich dazu verlockt, mal wieder so eine „Schwebe-Karte“ zu machen.

Nach der fröhlichen Schneckenpost für Emma, stand mir der Sinn nach etwas Künstlerischem.

Das Colorieren war wunderbar entspannend und das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

Wir kommen ohnehin gerade gut zur Ruhe. Der PCR-Test beim Mittleren war zum Glück negativ. Die Ärzte gehen bei dem kleinsten Anzeichen auf Nummer sicher. Nun, besser so, als anders.

Junior fasste seine Wattestäbchen in Nase Erfahrung so zusammen: „Das braucht kein Mensch!“ Das glaube ich ihm gern.

Was auch kein Mensch braucht, ist die Begegnung seines Rippenbogens mit einem Couchtisch an einem Freitagmittag im Januar, aber das ist eine andere Geschichte.

Nur soviel, Brombeermousse ist nichts gegen den Farbverlauf entlang meiner rechten Seite. Dieses Erlebnis fasste der Junior ebenfalls treffend zusammen: „Sauberer Leberhaken, wenigstens bist Du nicht ko gegangen.“ Gefolgt von diversen Worst-Case-Szenarien aus der Boxgeschichte.

Kein Wunder, dass mir danach nach pastelligen Farben war.

Nun, ich lebe noch – wie Du siehst – wenngleich ich nicht besonders gut geschlafen habe. Der Couchtisch ist unbeschadet geblieben, ich konnte mein Jin Shin Jyustu Wissen einmal mehr auf den Prüfstand stellen und den Flauschsupport durch die notwendigen Griffe leiten, die zum Zerstreuen der Blutergüsse nötig waren. Saugroboter sollten hupen, wenn man ihnen zu nahe kommt…

Ein schlichter Spruch in sattem Schwarz (dank Stamparatus kein Problem) passt am besten zu so einer Karte. Findest Du nicht auch?!

Das beste an dieser Technik, man kann das ausgetanzte Rechteck für eine weitere Karte nutzen. Die zeige ich Dir aber heute nicht mehr. Ich möchte noch ein paar Seiten in meinem Buch lesen. Das heißt „Into the Magic Shop“ und ist von James R Doty, einem Neuorchirurgen, der darin eine wunderbare Geschichte von Achtsamkeit und Hingabe erzählt.

So fabelhaft wie er, ist doch irgendwie jeder von uns. Geben wir am besten gut aufeinander acht.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.