Online Gespräch voraus

Wenn die Welt sich verändert, dann macht das etwas mit uns. Eine freundschaftliche Umarmung, ein persönliches Gespräch zu zweit oder dritt am Tisch mit einer Tasse Kaffee oder Tee, Tage der offenen Tür und Kreativkurse mit vielen Gästen. Wie sehr mir all das fehlt!

Nur dank des eigenes Haushaltes -wie es so schön in den Verfügungen steht- bleiben soziale Kontakte nicht völlig auf der Strecke. Wie wunderbar drei Teenager im Haus zu haben. Zweifellos gibt es Momente, in denen ich weniger für unsere Familie-WG schwärme, aber die sind wirklich selten. Wenn Corona uns limitiert, dann sind herumliegende Socken plötzlich kein so großes Übel mehr. 🙂

Wenigstens das Basteln ist so wie immer, analog und sehr entspannend.

Auf dieser Karte habe ich das herausgestanzte Rechteck genutzt, das von der gestrigen Karte übrig geblieben war. Auch die heutige Karte ist eine Floating Frame Karte und wie einige meiner Blogleser_innen bereits herausgefunden haben, lässt sich dieser Kartentyp am besten mit Press & Seal Folie machen.

Schön sind diese Karten, wenn auch ein wenig aufwändiger. Das lohnt sich doch, oder was denkst Du?

Während es auf dem Basteltisch wie immer ist, fallen alle Veranstaltungen, die ich sonst so machen würde, gerade aus. Doch in jeder Krise steckt auch etwas Gutes. Wir rücken einfach digital näher, solange wir im Alltag auf Distanz bleiben müssen und das, wenn es sein muss, über viel größere Strecken, als sonst.

Niemand würde wohl 400 km zu meinem Tag der offenen Tür anreisen, um mit mir über den Einstieg als Demo zu plaudern. Digitale Treffen dagegen, lassen Entfernungen schrumpfen, wie Schneeflocken in der Morgensonne.

Am 30. Januar kannst Du mit mir ins Gespräch kommen, falls Du Dich für einen Einstieg als Demo interessierst.

Stell Dir einen Kaffee bereit oder ein Glas Wasser. Viel mehr als Deine Fragen und eine Portion Neugier musst Du nicht dabei haben, wenn wir uns treffen.

Über diesen Anmeldelink kannst Du kostenfrei dabei sein.

Komm gut in und durch die neue Woche. Bleib kreativ und v.a. gesund.

Wer weiß, vielleicht sehen wir uns am nächsten Samstag auf ein Stündchen.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.