Marder weg, Hühner da

Bislang hat sich der Marder nicht zurück getraut. Vielleicht ist es auch das Tauwetter, das ihn vertrieben hat. Marder können nicht gut schwimmen. Dafür sind die Hühner hier gelandet, stempeltechnisch zumindest.

Nun fehlen nur noch etliche Esel. Wie Du Dir sicher schon gedacht hast, handelt es sich nicht um unser jüngstes Gartenprojekt, sondern um die Workshoppakete, die ich in den letzten Tagen geschnürt habe.

Hier kannst Du mal einen kleinen Blick hinter die Kulissen werfen.

Diese Tüten und Produkte haben sich auf meinem Packtisch getürmt. Leider konnte ich einen Teil der Sendungen noch nicht versandfertig machen, weil noch Produkte im Lieferrückstand (Esel zum Beispiel) sind.

Das wird auf jeden Fall spannend, aber ich bin zuversichtlich, dass alles noch rechtzeitig vor den Onlinekursen ankommen wird. Ich werde mein Bestes geben.

Heute hatte sich dann erst mal der Fehlerteufel in eine Mail geschlichen. *schreck*

Zum Glück haben meine Kundinnen es mit Humor genommen. Der Marder hat den Knochenraub bestimmt weniger entspannt hingenommen und dann auch noch sein schönes isoliertes Nest weg. Was das werden soll, wenn die Hühner beim Nachbarn eingezogen sind…

Ich habe in den verganenen Tagen an einige Projekten und Video-Ideen getüftelt, Video-Sequenzen für die Kurse abgedreht und auch sonst recht viel erledigen können.

Ab und an bin ich schon völlig schmerzfrei, nur schlafen ist noch immer schwierig. Auch nach drei Wochen kann ich überhaupt nicht auf der Seite mit den gebrochenen Rippen liegen, ohne nach einer halben Minute aufzugeben und mich anders hinzulegen.

Was gibt es sonst noch Neues? Wir haben einen Friseurtermin, noch dazu alle fünf und gar nicht mehr so lang hin.

Das Flauschkind hat mich heute total geschockt, als es von der Videokonferenz am Morgen berichtete.

Tochter: „Weißt Du, ich bin dann besser rausgangen. Herr Soundso hatte nämlich gar nichts an.“

Ich: „Waaas!?“

Tochter: „Kamera meine ich und Mikro.“

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie beruhigt ich war. Tja, ganz neue Gesprächsthemen und Erfahrungen sind das heuzutage.

Nur gut, dass sowas wie Schlaf noch ist wie eh und je. Nun, fast zumindest. Fast.

Gute Nacht wünscht Dir

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.