Hund statt Hase

Bevor der Hase angehoppelt kommt, muss ich ernst mal auf andere Vierbeiner schauen. Dass unsere Elementstanze Hund jetzt nur noch 5,50 Euro kostet, ist schon krass.

Diesmal sind einige unserer Produkte im Ausverkauf wirklich stark reduziert. Am Ende des heutigen Beitrages findest Du deshalb meine Kaufempfehlungen fürs Basteln mit Kindern.

Jetzt bleiben wir erst mal bei den Hunden, denn ich hatte ja im letzten Donnerstagsvideo die Anleitung für eine Pop-Up Karte angekündigt.

Diese hier sind wirklich einfach gemacht und verbreiten schon gute Laune bei meinen lieben Spendern.

Ja, diese Karte ist an sich eher simpel gehalten, aber manchmal kann auch darin ein Reiz liegen. So steht der kleine Hund wunderbar im Mittelpunkt.

Wie gut, dass im Produktpaket Schneckenpost so eine Sprechblase drin ist. Die lässt sich wunderbar mit tierischen Charakteren kombinieren, finde ich.

Wie Du diese Karte bastelst, vielleicht auch mit Kindern, wenn Du magst, das zeige ich Dir im heutigen Donnerstagsvideo.

Viel Freude beim Anschauen und Nachbasteln!

Ich durfte übrigens schon einen Blick in den neuen Katalog werfen. Das Stempelset Pampered Chef und die passenden Stanzformen bleiben uns erhalten. Das ist ja kein Geheimnis, denn beide Produkte stehen nicht auf der Auslaufliste. Das schöne Designerpapier Tierliebe dagegen, wird das Sortiment verlassen. Schade eigentlich…

Ach ja, Auslaufliste. Ich habe für Dich eine Seite angelegt, auf der Du Dich darüber informieren kannst, welche Auslaufprodukte bereits vergriffen sind.

Vergriffen ist leider auch das Produktpaket Kreative Kränze, mit dem ich erst kürzlich verschiedene Karten gemacht hatte. Diese zum Beispiel:

Damit wäre der Bogen zum Osterhasen geschlagen.

Wie versprochen kommen am Ende noch meine TOPs für Kids und Teens.

Ich wünsche Dir einen entspannten Abend!

Deine

Dörthe

PS: Hier noch meine TOP Produkte für alle Kreativen, die mit Kindern basteln, ob in der Schule oder privat. Die Elementstanzen sind eher für größere Hände …

Elementstanze Hund Jetzt nur noch 5,50 Euro statt 22 Euro.

Elementstanze Apfel Jetzt nur noch 13,20 Euro statt 22 Euro.

… die kleinen Stanzen sind prima für kleine Hände prima geeignet.

Stanze Kleine Blume Jetzt nur noch 9,60 Euro statt 16 Euro.

Stanzenpaket für jede Jahreszeit Jetzt nur noch 11,20 Euro statt 28 Euro.

Für den Kunstunterricht inder Schule oder Ausbildung sind die Brushos supercool. Damit lassen sich tolle Techniken umsetzen und das momentan wirklich zu einem guten Preis.

Brusho Crystal Colour Jetzt 14,04 Euro statt 36 Euro.

Luftballons, Kreise und ein paar weitere Stanzen sind zwar auch klasse, allerdings nicht reduziert zu haben. Für die meisten sozialen Einrichtungen ein Problem.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.