Von Röhren und Menschen

Nicht ganz John Steinbeck, zugegeben. Ich bin auch froh, dass ich nicht von Mäusen und Menschen berichten muss. Schnecken, die machen sich leider zunehmend über meine zarten Salatpflanzen her. Stopp, wo waren wir? Röhren, darüber wollte ich berichten.

Diese hier hatte ich für meine Freundin Ulrike mit Geschenken zum Geburtstag gefüllt.

Ulrike findest Du mit Ihren Kunstwerken unter papierrike auf Instagram.

Jahr für Jahr verwöhnt mich Urlike nun schon mit zauberhaften kleinen Mitbringseln, wenn sie mich besucht. Sie hat Messen-, Märkte und Weihnachtsmärkte mit mir gemacht, uns mit Ihrem Mann beim Auf- und Abbau oder Packen zur Seite gestanden und mehr als all das hat sich immer ein offenes Ohr für mich.

„Liebe Ulrike, dieser Stempel sagt alles. Dem ist nicht viel hinzuzufügen!“

Kommen Dir diese schönen Dosen irgendwie bekannt vor? Richtig, kleinere in Weiß waren Teil meines limitierten Workshoppaketes „Kleine Geschenke der Freundschaft“. Nun kannst Du Dir auch denken, wie ich auf den Namen des Workshopaketes gekommen bin.

Die weit überwiegende Zahl dieser Pakate haben wir heute beim Versender abgegeben. Einige müssen leider noch warten, bis die Lieferungen von Stampin‘ Up! eingetrudelt sind.

Ich hatte es ja schon angekündigt: Alle, die das Workshoppaket „Kleine Geschenke der Freundschaft“ bestellt hatten, dürfen sich auf weihnachtliche Materialpakete zu ihren Stanzformen „Im Bilde“ freuen. Diese Pakete werden Dosen in craft enthalten und Du kannst sie natürlich auch dann bei mir bestellen, wenn Du das Workshoppaket „Kleine Geschenke der Freundschaft“ nicht bei mir gekauft hast.

In Weiß schon zauberhaft, in Craft ein Traum! Findest Du nicht?

Eigentlich hatte ich ja „nur“ nach besonderen Verpackungen für meine besonderen Geschenke für meine besondere Freundin Ulrike gesucht. Als ich dabei über diese Dosen gestolpert bin, war es um mich geschehen.

Jetzt habt Ihr alle etwas davon, indem verschiedene dieser zauberhaften Dosen in meinen nächsten Kurspaketen stecken werden. Sie sind ideal zum Dekorieren und eins ist garantiert. Diese Verpackung wandert nach dem Auspacken mit Sicherheit nicht in den Müll.

Seit mein Video zum Workshoppaket online ist, haben mich zahlreiche Fragen zu diesen Dosen erreicht. Sie sind wirklich etwas Besonderes und die Inhaber der jungen Firma aus Hamburg haben mir ihr Okay gegeben, hier auf ihre Seite verlinken zu dürfen.

Bevor Du sofort dorthin verschwindest, lies doch bitte noch das: Stefan Thiel und Demekssa Duresso verwenden nur EUTR-konforme Papiere, sprich aus legalem Holzeinschlag oder zu 100 % recycelte. Damit sind sie für mich ein perfekter Partner, denn auch ich habe mich für einen bewußteren Umgang mit den Wäldern unserer Erde entschieden. Für jede Bestellung, die Du bei mir aufgibst, spende ich 1 Euro an PRIMAKLIMA, beim Kauf eines Workshoppaktes sogar 2,50 Euro. lies mehr

Die beiden Jungs von betubed sind klasse Lieferanten, freundlich, erfrischend bodenständig, schnell und sehr professionell. Bevor Du fragst, ich kaufe bei ihnen ohne speziellen Rabatt. Wenn Du Stefan, Demekssa und mir gleich oben drauf eine Freude machen möchtest, dann informiere Dich regelmäßig auf meinem Blog, welche Materialpakete ich Dir ab Spätsommer anbieten werde. Ich habe mir einen großen Vorrat der wunderschönen Dosen angelegt, damit ich möglichst vielen Kreativen ein erschwingliches All Inclusive Materialpaket (mit Anleitungsvideo bzw. Onlinekurs) schnüren kann.

So, bevor ich heute Abend in die Röhre gucke (und damit sind nicht die Papertubes gemeint), muss ich jetzt wirklich mit dem Tippen aufhören. Draußen liegen noch 2.400 Liter Erde, die von A nach B gebracht werden wollen, genauer in die Hochbeete gefüllt. Dumm nur, dass die noch gar nicht stehen. Also ran an den Hammer!

Bis ganz bald. Allen Geburtstagskindern des heutigen Tages wünsche ich von Herzen ein paar besondere Momente. Bleibt gesund, fröhlich und kreativ.

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.