Meine Sternennacht-Pakete sind unterwegs

Fußball habe ich an den letzten beiden Abenden nur gehört und nicht gesehen. Nur ab und an konnte ich einen Blick auf die Live-Übertragung werfen. Ich hatte einfach zu viel zu tun.

Viele viele Pakete und Umschläge waren für meine treuen Kundinnen zu packen, die sich für die Teilnahme an der großen bzw. kleinen Sternennacht qualifiziert hatten. Es war Slalom angesagt und ich bin heilfroh, dass der Flauschsupport heute mit krachvollem Kofferraum zum Paketshop gefahren ist. Endlich wieder etwas Luft.

Überall im Bastelzimmer waren solche Paket-Stapel aufgetürmt. Aus der Nähe betrachtet sehen die Pakete für die XL-Sternennacht so aus:

Drei dieser Pakete konnte ich inzwischen persönlich übergeben und alle Empfängerinnen haben sich riesig gefreut. „So schön verpackt und dann der Inhalt!“

Dabei kommt unsere Veranstaltung ja erst noch, in der wir gemeinsam kreativ werden und ich meine Gäste schon mal in den kommenden Mini-Katalog und die Sale-A-Bration Broschüre schauen lasse.

Alle Anderen, die in den letzten sechs Monaten bei mir bestellt haben, bekommen ab dem 18. Juli ihre Kataloge per Post. Gepackt ist bereits und in jedem Umschlag steckt neben dem Link zum Katalogquiz auch eins dieser Lesezeichen.

Sind sie nicht schön?! Meine Kunden sollen wissen, wie wertvoll sie sind, für mich, aber vor allem für ihre Familien und für sich selbst. Ich habe großartige Kunden, die aufmerksam sind, immer für Andere da, loyal und begeisterungsfähig.

Woher ich das weiß? Ganz einfach, wir reden darüber und vertrauen eineinander. „Dafür bedanke ich mich bei Euch allen. Ich weiß dieses freundliche Miteinander sehr zu schätzen.“

„Vergiss nie, wie wertvoll du bist.“

Als ich diesen Spruch für meine Lesezeichen gestempelt habe, konnte ich nicht ahnen, dass ein Bekannter von mir im Alter von nur 55 Jahren plötzlich aus dem Leben gerissen werden würde. Ich kann es noch immer nicht fassen und es sind genau diese Momente, die mich daran erinnern, wie kostbar das Leben eigentlich ist.

Deshalb lasst uns achtsam miteinander umgehen und das Leben feiern. So werden wir es in der kommenden Woche halten, ganz ohne Maske und mit großem Abstand – bei den digitalen Sternennächten. Es werden sich Kundinnen aus nah und fern begegnen und eine kreative Auszeit mit mir verbringen. Ich freue mich unglaublich darauf.

Was mich auch sehr freut, mit den Farbkartonmischungen zu den Designerpapieren habe ich den Nerv meiner Kundschaft getroffen. Im Kofferraum des Flauschmobils waren auch viele Sendungen mit Farbkarton und etliche Designerpapiere aus der Aktion von Stampin‘ Up!

Beide Aktionen laufen nur noch bis Ende des Monats. Falls auch Du mein Angebot nutzen möchtest, greif zu. Ganz besonders gefragt ist die Farbkartonmischung zum Designerpapier „Wunderbar Weihnachtlich“, gefolgt von „Schöne Natur“, „Pfirsischzeit“, und „Stiefmütterchen“.

Wer pfiffig shoppt, spart sich neben 15% beim Designerpapier und Platz im Bastelzimmer auch gleich noch das Porto.

Heute erscheint im Donnerstagsvideo das passende Projekt auf meinem YouTube Kanal, eine Verpackung, bei der Du Designerpapiere und den passenden Farbkarton benötigst.

Davon kann ich Dir hoffentlich morgen ein wenig mehr berichten. Ich gebe Alles, dass Du hier in gewohnter Weise von mir lesen kannst. Aber, das Leben ist kostbar. Manchmal muss eben auch etwas Anderes zuerst dran sein dürfen.

Ich schick Dir liebe Grüße von wo auch immer Du hier liest

Deine

Dörthe

PS: Du hast noch keine/n Demo Deines Vertrauens? Gern sende ich Dir einen Katalog. Hier kannst Du ihn bestellen, samt Link zum Katalog-Quiz und handgefertigtem Lesezeichen.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra L.
Petra L.
2 Monate zuvor

Liebe Dörthe,

Deine Lesezeichen sehen toll aus, bestimmt finde ich alle Zutaten im neuen Minikatalog. Na dann habe ich schon Stanzen und Prägeschablonen auf meiner Wunschliste. Ich bin so gespannt auf den Inhalt meines „Päckchen“ und auf die neuen Kataloge. Vor allem aber freue ich mich auf unser Zusammentreffen nächste Woche. Dein heutiges Video hat mir auch gut gefallen, mit allen Pannen und Geräuschen. Die Verpackung ist wie immer einfach und schnell nach zu basteln, das mag ich. Was den Salatkopf betrifft, tippe ich trotzdem auf den Waschbären. Der frisst wahrscheinlich nicht unbedingt den Salat, aber auf der Suche nach Fressbaren wühlt er auch in der Erde. Bei uns hat er meine Blumentöpfe durchwühlt und meine Funkien rausgeschmissen. Das Gute- die Schnecken waren aufgefressen, das Schlechte- die Funkie überlebte nicht. Vielleicht hat aber auch eine Katze versucht ihre Schätze zu vergraben.
Der Verlust deines Bekannten tut mir leid. Ich habe auch schon mehrere Kollegen plötzlich verloren. Jeder Verlust macht einem klar, wir sind nur Gast auf dieser Welt und sollten diese Zeit sinnvoll nutzen. Zum Beispiel mit Kreativ sein…
Bleib gesund und bis bald

LG Petra

Dörthe
Antwort an  Petra L.
2 Monate zuvor

Liebe Petra,
wir haben die Wühl“mäuse“ enttarnt. Ein Amselpaar, das auf der Suche nach kleinen Stöckchen und Regenwürmern in der lockeren Hochbeeterde gestöbert hat.
Ach ja, die schöne neue Prägeform. Man merkt dem Katalog an, dass die Minis für die fortgeschrittenen Kreativen geplant werden. Viele wunderschöne Produkte, mit denen sich kleine Kunstwerke gestalten lassen.
Für meinen Bekannten gab es eine ganz ergreifende musikalische Andacht. Er war ein Tausendsassa der in Jena an vielen Stellen Gutes tat. Hunderte Menschen haben bei der musikalischen Andacht Abschied genommen, Künstlerinnen, Künstler, Vereine, Familien, Alt und Jung. Das tat unglaublich gut.
Ich freue mich schon darauf, dass wir uns am Donnerstag sehen werden!
Viele Grüße
Dörthe