Sprachlosigkeit

Eigentlich wollte ich heute von den Sternennächten am gestrigen Abend berichten, aber angesichts der katastrophalen Überschwemmungen in Nordrhein Westfalen, Rheinland-Pfalz und anderen Gegenden, habe ich heute nur ein Anliegen. Bitte spendet!

Bildquelle: Aktionsbündnis Katastrophenhilfe

https://www.aktionsbuendnis-katastrophenhilfe.de/

Als ich vor achteinhalb Jahren Demo geworden bin, war ich selbst von einem Hochwasser betroffen. Damals stand das Wasser in unserem Haus, doch das war Nichts im Vergleich zu dem, was jetzt über die Menschen in den Katastrophengebieten hereingebrochen ist.

Angesichts der vielen Toten, Vermissten, der zerstörten Existenzen und all des unfassbaren Leids haben wir die Sternennächte gestern mit einem Moment des Innehaltens begonnen. Ich danke allen Gästen dafür, dass sie den Moment der Stille mit getragen haben.

Ich werde eine Spendenaktion starten. Bitte gib mir noch ein paar Tage Zeit zum Planen. Ich halte Dich auf dem Laufenden, wie ich Spenden fürs THW sammeln werde. Bis dahin, tue was in Deiner Kraft steht. Ob Sachspenden, Geldbeträge oder eine helfende Hand in der Not. Sicher ist jede Form der Anteilnahme willkommen.

All meine wunderbaren Gäste der Sternennächte gestern bitte ich um Verständnis. Es wird etwas länger dauern bis ich auf Eure zahlreichen Mails antworten kann.

Sprachlos aber hoffnungsvoll

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.