Engelsgrüße

Was ist wohl die richtige Karte für Zeiten wie diese? Ich habe mich für diese entschieden:

Diese Karte kann kaum besser beschreiben, was gerade so viele Menschen bewegt: Wasser, Trauer und Hoffnung.

Ganz bewußt habe ich mich für die Aquarelltechnik entschieden und dabei den Engel nur ganz leicht angedeutet. Falls Dir das Motiv nicht vertraut vorkommt, es ist aus dem neuen Stempelset „Engelsgrüße“, das Du demnächst im Herbst-Winterkatalog entdecken kannst.

Der Spruch ist aus dem neuen Set „Wunder geschehen“, etwas, worauf gerade Viele zur Stunde hoffen und Manche vergeblich gehofft hatten. Fast könnte man darüber vergessen, dass das Leben weitergeht.

Morgen ist Sammelbestelltag bei mir und ich werde in einem ersten Schritt sämtliche Einnahmen aus dieser Bestellung zugunsten der Menschen in den Katastrophengebieten spenden. Momentan läuft noch die Designerpapieraktion von Stampin‘ Up! und auch meine Farbkartonaktion, bei der Du Dir die passenden Papiermischungen bestellen kannst.

Weitere Aktionen sind in Planung, doch zuerst möchte ich noch ein paar Videos für die kommenden Wochen vorbereiten. Bald beginnen die Ferien in Thüringen und da möchte ich ein bisschen Luft für die Teenager haben.

Kommende Woche treffe ich mein Team digital, auch dafür laufen meine Planungen noch. Noch habe ich keine zündende Idee, die in unser Zeitfenster passen würde. Mir wird das Passende sicherlich noch einfallen.

Bei uns hat es heute Vormittag stark geregnet aber zum Glück war all das eher die Menge Niederschlag, die man begrüßt, um nicht überall gießen zu müssen. Zuwenig Wasser ist nicht das Wahre, zuviel allerdings auch nicht.

Das gilt – nebenbei bemerkt – auch für die Aquarelltechnik.

Jetzt wische ich erst mal durch die untere Etage und dann mache ich mich an die Planungen meiner nächsten Projekte. Wochentags ist gerade so wenig Zeit…

Ich schick Dir himmlische Grüße

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.