Katalogtour auf YouTube und Prototypen auf dem Basteltisch

Wie gut, dass ich mein heutiges Video schon vor einer kleinen Weile vorbereitet hatte. Das hat mir ein wenig Luft verschafft, mich mit dem Basteln zu beschäftigen und ja, ganz ohne Produkte aus dem neuen Minikatalog.

Ich gebe zu, heute war ich ein wenig abgelenkt von den Ereignissen bei Olympia. Die Kletterwettbewerb waren einfach der Wahnsinn. Da war es prima, dass das Videomaterial mit neuen Stempel und Papieren schon im Kasten und zum Teil bereits geschnitten war.

Apropos Olympia, mit Stampin‘ Up! war ich schon auf Prämienreise* in Griechenland und habe gemeinsam mit dem Flauschsupport auch einen Abstecher nach Olympia gemacht. Was für schöner Erinnerungen wir an diese Reise haben. 🙂

Bevor ich jetzt vor lauter Erinnerungen den Faden ganz verliere: Ich liebe Sportarten, die auch Köpfchen und mentale Stärke erfordern. Ich für meinen Teil hatte heute Nachmittag meine persönliche mentale Probe mit zwei läppischen 3kg-Hanteln auf der Powerplate. Eine Minute kann mit den entsprechenden Übungen sehr lang werden.

Auch wenn es manchmal Schinderei ist, für meinen Sport bin ich so dankbar und zwar für alle meine sportlichen Vergnügungen: Aroha, Kaha, Paartanzen und Powerplate. Ich möchte nichts aber auch gar nichts davon vermissen. Der Mensch ist schließlich für die Bewegung geschaffen.

Zum Sportprogramm kommt aktuell mal wieder Meerschweinchen-Dienst hinzu. Unser Kind verbringt nach drei Tagen Kletterferien zwei Tage mit ihrer Freundin. Klar, dass ich da einspringe. Das Kind ist geklettert, ich schaue den weltbesten Kletterern zu. Gute Aufteilung wie ich finde. Am Berg war ich schon ewig nicht mehr unterwegs und auch die Boulderhalle habe ich zugunsten meiner Lieblingssportarten aufgegeben. Beim Klettern lässt man ziemlich viel Haut an den Fingern und die brauche ich jetzt fürs Basteln.

Mein Abendprogramm heißt Küche putzen und der Grund dafür heißt Backofen. Endlich, endlich kommen unsere Küchengeräte. Morgen früh ist es soweit. Hurra!

Zwischen all den sportlichen, tierischen und bautechnischen Herausforderungen hatte ich dann auch noch Zeit fürs Basteln.

Noch ist an dieser Box nichts ausdekoriert, aber mein Team wird sich beim Teamtreffen über dieses Bastelprojekt freuen und auch meine Kunden wünschen sich immer wieder Verpackungen. Und weißt Du was, ich höre gern auf meine Kunden, wann immer es geht.

Aus diesem Boxentyp werde ich in den nächsten Tagen ein schönes Projekt entwickeln, was dann in einen meiner Onlinekurse wandern wird. Ich freue mich jetzt schon auf den Tag, an dem alles fertig ausgeknobelt ist.

Für mich sind es immer ganz besondere Momente, wenn ein Kurs oder das Kartenbuffet bis in die letzte Feinheit fertig geplant ist. Dann stelle ich mir die leuchtenden Augen meiner Gäste vor und bin einfach nur glücklich. Ich biete nur Projekte an, die mich selbst voll und ganz zufrieden stellen.

Bestimmt werde ich Dir hier irgendwann in den nächsten Wochen einen Einblick gewähren, was aus diesem Prototypen geworden ist. Oder noch besser, Du bist live im Onlinekurs dabei.

Welche Produkte in den verschiedenen Kurspaketen stecken, das erfährst Du übrigens in meiner eingangs erwähnten Katalogtour. Viel Spaß beim Anschauen oder bis ganz bald ohne bewegte Bilder hier.

Deine

Dörthe

*Disclaimer: Ich wurde von Stampin‘ Up! dazu verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der hier genannte Erfolg sich für die Prämienreise zu qualifizieren nicht repräsentativ für den typischen Stampin‘ Up! Demonstrator ist.

PS: Die ersten Lieferungen der Dienstag bestellten Produkte haben mich heute schon erreicht. „Danke Stampin‘ Up! für dieses Turbo-Versandtempo.“ Meine Kunden wird es freuen. Das frühe Aufstehen hat sich mal wieder gelohnt.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.