Im Spotlight

Momentan stehen v.a. Zucchini, Tomaten und Äpfel über Äpfel in meinem Spotlight, ab und an kommt ein Bastelprojekt dazu. Anfang September treffe ich mich mit meinem Team und dafür ist natürlich noch dies und das vorzubereiten. Mein Beitrag fürs Technikbuch ist geplant – von gebastelt bin ich noch weit entfernt – außerdem tüftle ich an den Make & Takes und Goodies. Noch ist zum Glück ausreichend Zeit…

Mein Video gestern hat sich mit der Spotlight Technik beschäftigt. Drauf gebracht hat mich die liebe Alina. Sie fragte mich nach dem Sale-A-Bration Stempelset „Zu Hause“ und war sich nicht ganz so sicher in Sachen Colorieren.

Dafür gibt es eine denkbar einfache Lösung:

Diese schlichten Karten in Spotlight Technik passen hervorragend zu uns, denn wir verbringen unseren Urlaub in diesem Jahr zuhause. Zwar nicht auf Balkonien, sondern mit verschiedenen Projekten im Garten, aber daheim eben – ganz gemütlich und entspannt.

Unser Küchenhelfer (ich habe berichtet) ist gut beim Reparaturdienst angekommen und ich entdecke inzwischen all die wunderbaren Funktionen von Neffretete. So haben wir unseren Backofen getauft. 🙂 Du merkst, Humor kocht mit im Flauschhaus. So schmeckt es auch viel besser.

Fürs Wochenenende habe ich mir Vollkornbrötchen vorgenommen. Der Mittlere hat sich für mittags Nudeln mit scharfer Sauce gewünscht. Da darf ich kreativ werden. Mal sehen, was ich zusammenrühren werde. Quarktorte steht auf der Wunschliste der Teenager, Zitronenrolle und selbst gemachtes Eis. Das Eis kommt natürlich nicht aus dem Backofen.

Die nächsten Pakete mit bestellten Produkten sind auch schon gepackt. Unsere weltbeste Zustellerin war heute hier und hat mit Nachschub aus dem Warenlager gebracht. Der Flauschsupport wird gleich morgen früh zur Post fahren, damit meine Kunden ihre Schätze schon bald in den Händen halten können. Danach wollen wir kurz noch ein paar Pflanzen besorgen. Ach, wenn doch das letzte Stück neuer Lärchenzaun nur schon gesetzt wäre. Dann könnte ich dort endlich meine Pflanztöpfe aufhängen.

Apropos, Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie viele Schmetterlinge wir gerade im Garten haben. Hat man Schmetterlingssträucher, hat man Schmetterlinge. Bei uns tummeln sich Tagpfauenaugen, Wiesenvögelchen, kleine Feuerfalter, Füchse und ab und an sogar ein Admiral. Was braucht man mehr, um glücklich zu sein. Okay, ein volles Stempelkissen und eine scharfe Schneideklinge vielleicht.

Vielleicht sollte ich mich davon für meine nächste Karte inspirieren lassen. Oder doch lieber Schafe? Sie könnten unseren Rasen kurz halten (und es gibt sie zur Zeit sogar als knuddelige Stempel)

Die alte Terrarienanlage wird über den Sommer auch rausfliegen. Jedenfalls hoffe ich es. Das steht schon so lange auf meinem Wunschzettel. Dafür soll ein Sideboard einziehen. Herrje, die Lieferzeiten… zwölf Wochen ?! *schreck*

Nun, wir nehmen es, wie es kommt. Stampin‘ Up! ist da Gott sei Dank um Einiges schneller.

Jetzt schleiche ich übrigens ernsthaft um einen Einkochtopf herum. Ob der sich wohl lohnt?

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.