Der Festtagsclub für September ist unterwegs

Besser wohl, er ist schon angekommen. Falls Du noch nicht von meinem Festtagsclub gehört hast, er umfasst Stampin‘ Up! Produkte und Stempelflausch-Materialpakete für drei Monate. Dreimal bekommen meine Festtagsclubkunden also Post von mir, jetzt, im Oktober und im November.

Der September enthielt das Produktpaket „Naturgedanken“, den Zier-Elemente-Mix Herbstwunder und natürlich liebevoll zusammengestelltes Material.

Während sich meine Bestellerinnen heute über den Zugang zur exklusiven Projektseite und zum Anleitungsvideo freuen konnten, darfst Du zumindest ein wenig hinter die Kulissen schauen.

Diese Dose ist eins der Projekte aus dem September und Du blickst gerade auf die halbfertige Variante, die auch schon nicht schlecht aussieht. Mit einem kleinen Extraschritt verwandelt sich diese Dose in meinem Anleitungsvideo noch ein wenig. Ich hoffe, meine Clubgäste sind zufrieden mit meinen kreativen Ideen.

Insgesamt stecken fünf Karten mit Umschlag, Anhänger und die Dose im September-Club. Im kommenden Monat geht es für meine Gäste weiter mit dem Produktpaket „Gorgeous Leaves“.

Falls Du übrigens ein Fan dieser schönen Dosen bist und nicht zu weit entfernt wohnst, dann kannst Du Dich ab sofort zu einem besonderen Kurs am 25.9. anmelden.

Mit diesem Kurs eröffne ich meinen neuen Workshopbereich für alle, die gern in Gesellschaft kreativ sind.

Die Zahl der Plätze ist begrenzt. Anmeldeschluss ist der 15. September.

In der Kursgebühr (20 Euro p.P.) sind unterschiedliche Dosen sowie Material für Geschenkanhänger und Karten enthalten. Ich freue mich darauf, Dich verwöhnen zu dürfen.

Uptdate 12. September

Aufgrund der hohen Nachfrage biete ich ein DIY Paket für Dein Zuhause an. Es enthält 3 Paper Tubes in verschiedenen Größen, Designerpapier und Material für Anhänger und passende Karten und kostet 27 Euro. Bestellfrist 15. September

Bitte beachte: Ein Onlinekurs ist dazu nicht vorgesehen. Du bekommst das Material und eine Bildanleitung (Fotos der Projekte mit Maßangeben zum DSP etc.). Falls Du die Stempel und Stanzen nicht hast mit denen ich dekoriere, müsstest Du ggf. abwandeln.

Frei nach dem Stempelset Naturgedanken: „Was dein Herz berührt, kann uns verbinden.“ Das ist natürlich nicht das Gleiche wie hier am Tisch zu sitzen, aber immerhin kannst Du auf diese Weise dabei sein.

Zurück zu den Naturgedanken. Damit auch Du Ideen zum gleichnamigen Produktpaket bekommst, habe ich für die beiden nächsten Blogbeiträge schon Karten vorbereitet, die ich Dir zeigen werde.

„Und, liebe Sybille, das Spezialvideo ist auch abgedreht und wird am Donnerstag erscheinen.“

Mit diesen Ankündigungen wünsche ich Dir einen schönen Sonntagabend.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Tina
Tina
8 Tage zuvor

Hallo Dörthe, wie kann ich mir den ein Materialpaket vorstellen? Sind auf den Bilder irgendwo Maße enthalten? Oder habe ich habe ich nur das Foto? Ganz liebe Grüße aus dem Italienurlaub Tina
P.S.: Dein neuer Bereich sieht echt toll aus.

Dörthe
Antwort an  Tina
3 Tage zuvor

Schau am besten mal in den Beitrag vom 12.9. Da habe ich es genau erklärt.
VLG
Dörthe

2021_09_25_Tubes.jpg