Fertig geschnürt, damit niemand im Wald steht

So sehen die Pakete für meine Kursteilnehmerinnen aus, mit denen ich übermorgen Abend in kleiner Runde kreativ sein werde. Das Band ist aus meinem Fundus aber trotzdem wunderschön. Ein paar Dinge sind schon vorbereitet, damit es keinen Stau an der Stanz- und Prägemaschine gibt. Doch es wird auch so noch reichlich zu kurbeln und zu stanzen geben.

Im Kurs wird sich alles um die Stanze „Hirsch“ und das Stempelset „Weihnachten im Wald“ drehen. Er war gar nicht auf meinem Blog ausgeschrieben, denn als ein paar Freunde etwas „Anfängertaugliches“ suchten, da kam mir sofort das schöne Produktpaket „Weihnachten im Wald“ in den Sinn und mit fünf Freunden war der Kurs schon voll.

Fünf Freunde, damit locke ich unseren Teenager nicht mehr. Sie steht auf Abenteuerbücher für Ältere, von denen wieder etlich auf ihrer Geburtstagswunschliste gelandet sind. Dazu noch eine Tischtenniskelle und damit war es das schon fast. Besonders anspruchsvoll sind unsere Spößlinge in dieser Hinsicht offenkundig nicht. Nur gut, dass ich noch etliche Wochen habe, um mir noch die eine oder andere Überraschung auszudenken.

Apropos ausdenken, mir geistern so viele Ideen durch den Kopf, dass mein Tag locker 48 Stunden haben könnte. Nur leider bleibt zur Zeit von 12 Stunden Tag nur wenig für mich. Ich versuche noch immer Neffretete (unser neuer Herd) davon zu überzeugen, dass sie knusprige Gemüsestäbchen bereitet. Zugegeben, sie werden schön knusrig, allerdings nehmen sie kaum Farbe an.

„Die sind noch nicht soweit!“ „Doch, sind sie.“ „Ich glaube, die müssen raus.“ „Hab ich doch gesagt…“

Bevor man sich an einen neuen Backofen gewöhnt hat, heißt es Erfahrungen sammeln.

Selbige habe ich nun auch mit dem Rendern von Spezialeffekten. Es wird wirklich Zeit, dass wir den neuen PC anschließen. Ich brauche einfach mehr Rechenleistung.

Aber schön geworden ist unser Video zu den Pinguin Party Paketen auch mit meinem treuen Computer, nur Nerven hat mich das Ganze gekostet. Eine kleine Kostprobe habe ich auf meinem Kanal hochgeladen und Du kannst Dir das komplette Video (zwei Teile mit je ca. 45 min) noch bei mir bestellen. Ich biete verschiedene Varianten an.

Erfahrungen werden sicher auch meine Bastelgäste sammeln. Ach, wie schön mein neuer Kursbereich doch geworden ist. Da macht das Kreativsein gleich doppelt so viel Spaß!

Ich wünsche Dir ein zauberhaftes, kreatives Wochenende

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.