Donnerstagsvideo

Nachdem ich die Untiefen technischer Probleme umsegelt hatte, ist mein neustes Video heute mit 45 Minuten Verspätung erschienen. „Ich hoffe sehr, liebe Tina, dass ich damit Dein Donnerstagsritual nicht vollkommen durcheinander gebracht habe.“

Und Deins auch nicht, liebe Besucherin auf meinem Blog. Schön, dass Du hierher gefunden hast.

Tina hatte mich heute Nachmittag angerufen und bei mir schon Produkte aus der Produktkollektion Garten Eden vorbestellt. Sie ist, wie viele andere Kreative, ganz entzückt von dem, was in zweieinhalb Wochen erscheinen wird.

Auch ich habe das Stempelset im heutigen Video verwendet und hoffe der Verkaufsstart am 2.11. wird ohne Lieferverzögerungen beginnen.

Ich war ja bislang eher zurückhaltend mit Projektideen – immerhin haben wir viele schöne Produkte und noch reichlich Zeit bis zum Start der Aktion – aber inzwischen werde ich so oft nach Projektideen gefragt, dass ich meinen treuen Fans die Produkte nicht mehr vorenthalten wollte.

Hier ist nun also eine weitere Karte mit dem Stempelset „Garten Eden“.

Dafür kamen meine Kranzschablonen zum Einsatz, die Du Dir hier gratis herunterladen kannst.

„Fühl Dich umarmt“ ist mein Lieblingsspruch aus dem neuen Stempelset. Dass ich Naturmotive ganz besonders liebe, das weißt Du sicher längst. Deshalb war ich sofort ganz begeistert von diesem schönen Set.

Im Video kam es nur sehr minimalistisch zum Einsatz und auch ohne die passenden Stanzformen. Mehr als ein, zwei Zweiglein-Stempel brauchte ich nicht für die Kranzschablonen-Technik.

Außerdem natürlich den Spruch und ein wenig goldene All Purpose Ink aus meinem Atelier.

Anders als in einer Speisekammer, halten sich die meisten Bastelzutaten ewig, aber Tinten sollte man nicht ewig aufheben. Sie könnten sonst austrocknen. Also nutze ich sie von Zeit zu Zeit, auch wenn wir einzelne Produkte nicht mehr im Programm haben.

Speisekammer ist ein sehr gutes Stichwort. Von meinen Eltern haben wir zwei Säcke mit selbst geernteten Kartoffeln bekommen, nachdem unsere Ernte eher mager ausgefallen war. Morgen verkosten wir die erste Portion und darauf freue ich mich schon. Selbst Geerntetes ist immer etwas Besonderes, so wie Selbstgemachtes.

Vielleicht probierst auch Du mal die Kranztechnik in Deinem Stamparatus – oder einem ähnlichen Werkzeug – aus. Selbst stempeln ist ja auch viel schöner, als jemandem beim Stempeln zuzusehen. Oder schaust Du lieber zu?

Ich bin gespannt, was Du mit meinen Schablonen so zaubern wirst. Schick mir gern ein Foto von Deinem Kunstwerk.

Bleibt mir nur noch zu sagen:

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.