Lust auf Mini?

Ich plane gerade einen Kurs bei dem wir so richtig gemeinsam am Basteltisch sitzen, Milchkaffee schlürfen und kreativ sein werden. Der Kurs wird entweder an einem Freitagabend oder Samstagvormittag stattfinden.

Melde Dich am besten gleich per Mail, wenn Du beim Minialben-Kurs dabei sein möchtest und signalisiere schon mal Dein Interesse. So kann ich besser abschätzen, wie viele Termine ich einplanen kann, damit wir in kleinen Runden sicher und entspannt basteln können.

Bevor es zu Missverständnissen kommt: Wir werden uns natürlich nicht an die Nähmaschine setzen. Es geht um ein einfaches aber zauberhaftes Minialbum. Wahlweise kannst Du mit Deinem Materialpaket auch einen Schwung Weihnachtskarten basteln.

Das Beste an diesem Angebot: Nach dem Kreativkurs darfst mehrere Stampin‘ Up! Produkte mit nach Hause nehmen. Sie gehören dann Dir und ergänzen Deinen Fundus. Diese Produkte sind im Kurspaket enthalten:

  • Stempelset „Feiertage voller Freude“
  • Stampin‘ Spot in Aventurin
  • Acrylblock

Hier mal ein Blick darauf, wie die Motive und Sprüche aus „Feiertage voller Freude“ aussehen.

Dich erwartet ein prallvoll gefülltes Materialpaket. Wenn Du nach dem Basteln noch Kordel, Dimensionals oder Designerapier übrig hast, gehört all dies natürlich auch Dir.

Der zweistündige Kurs kostet 32 Euro (Stempelset, Stampin‘ Spot, Acrylblock, Materialpaket, Klebemittel, Werkzeugtheke, Kalt- und Heißgetränk). Auch wenn ich sämtliche Werkzeuge und Material bereitstselle, es wäre gut, wenn Du einen eigenen Papierschneider mitbringen würdest.

Ich freue mich schon sehr darauf endlich wieder eine kreative Runde bei mir begrüßen zu dürfen. Viel zu lang ist die Eröffnung meines renovierten Kursbereiches nun schon her und meine Stanzen und Stempelkissen wundern sich schon über die Stille.

Bis hoffentlich ganz bald

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Tina
Tina
1 Monat zuvor

Ach Dörthe, wie sieht das wieder schön aus. Wie schade, dass Berlin und Jena soweit auseinander liegen. Vielen Dank nochmal für dein Donnerstag Video, es hat noch alles gepasst und dem Ritual stand somit nichts im Wege.

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Tina
1 Monat zuvor

Stimmt, liebe Tina. Zum Glück sehen wir uns ja regelmäßig digital. ❤️