Kurz vor dem Onlinekurs

Ich dachte, ich lasse Dich schnell mal reinschnuppern, was ich in einer Stunde so mit meinen Gästen machen werde. Einen klitzkleinen Ausschnitt zeige ich Dir gern, schließlich kann man ja nicht immer und überall dabei sein.

Obwohl, einige meiner treuen Stammkundinnen haben sich schon einen Extra-VIP Status 🙂 verdient. Sie sind nämlich buchstäblich (fast) immer bei meinen Kursen dabei. Das ist der Vorteil an den digitalen Angeboten udn ich bin sehr dankbar dafür, denn selbstverständlich ist solche Treue nicht.

Trotz aller großartigen digitalen Möglichkeiten, Transhumanismus ist nicht mein Ding. Mich gruselt die Vorstellung mit einem Chip unter meiner Haut rascher bezahlen zu können oder was immer sich der menschliche Geist so ausdenkt. Wir sollten uns unbedingt das Menschliche des Miteinanders außerhalb der virtuellen Realität bewahren. Was sage ich, wir müssen uns das bewahren.

Ein Widerspruch? Nicht in meinen Augen. Einige meiner besten Lehrer sehe ich immer nur online und nehme dennoch viel für das Leben hier in meiner Realität jenseits des Bildschirms mit. Digital und analog darf Hand in Hand gehen, wenn wir uns bewußt entscheiden und nicht nur im Strom der Bits und Bytes dahintrudeln. Und weil das so ist, habe ich mir heute einen Joe Dispenza Workshop gebucht. Den wollte ich schon lange kaufen…

Ich durfte so viel aus Joe Dispenzas kostenlosen YouTube Videos lernen (und natürlich auch aus seinen Büchern), dass es Zeit war, etwas Geldwertes zurückzugeben. Mir geht es dann beim Bezahlen oft so, dass ich das Gefühl habe, dass ich die Leistung schon bekommen habe und jetzt noch was on top geschenkt bekomme.

Um mich auf heute Abend einzustimmen, habe ich nachmittags gleich die erste Meditation gemacht. Neunzig Minuten nur für mich und irgednwie auch für Euch, denn wenn es mir gut geht, dann habt Ihr ja auch alle was davon.

Ich starte also entspannt und voller positiver Energie in den Kurs „Zauberhafte Weihnachtszeit“, in dem die Hybrid Prägeformen aus dem Produktpaket „Fröhliche Weihnachtszeit“ eine tragende Rolle spielen.

Wie Du sie richtig in verschiedenen Maschinen verwendest, zeige ich Dir in diesem Video. Dort findest Du auch einen Tipp, was Du tun kannst, wenn Du die Spezialplatte vielleicht (noch) nicht hast.

Viel Freude beim Anschauen und ich bin dann mal weg bei meinen Gästen.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.