Was die Anderen denken…

… kann Dir eigentlich egal sein.

Hallo, da bin ich wieder und melde mich mit Infos zu einer neuen Aktion von Stampin‘ Up! bei Dir.

Ja, wir machen uns oft viel zu viele Gedanken, was Andere von uns denken könnten. Dabei können wir doch ohnehin nur Rätselraten. Besser also, wenn wir uns zuerst darum kümmern, was wir selbst von uns denken.

Du bist Dir sicher in einem Entschluss, Dein Bauchgefühl sagt ja? Dann zerbrich Dir nicht den Kopf. Du wirst sehen, wenn Du voll und ganz dabei bist, sind es Deine Freunde und die Familie auch. Oft wissen sie schon vor Dir, was eines Tages geschehen wird…

Du hast richtig vermutet, es gibt eine neue Starterset-Aktion von Stampin‘ Up!

Ich selbst bin auch während einer Aktion eingestiegen, aber 43% Rabatt auf die Stampin‘ Up! Produkte in meinem Starterset – so wie jetzt – das gab es bei mir damals nicht. Ich durfte mir damals ein zusätzliches Stempelset aussuchen und habe mich darüber gefreut wie Bolle. Die schönen Schmetterlinge…

Damals, vor fast neun Jahren, war Februar und die schönste Bastelzeit des Jahres, die Vorweihnachtszeit, lag schon hinter mir. Du steckst gerade mitten drin oder hast das Weihnachtsbasteln noch vor Dir. Unter dem Tannenbaum liegen dann Deine handgefertigten Geschenke und für Dich vielleicht der eine oder andere Umschlag mit Geld, das Du später zu günstigen Demonstratoren-Konditionen in schöne neue Stempel, Stanzen und Papiere stecken kannst.

Um zum Anfang zurück zu kommen:

Was hat mein Mann damals gesagt, als ich mein Starterset bestellt habe?

„Ich wusste es!“

Was hat Helga damals gesagt, deren Team ich mich angeschlossen habe?

„Huch, das ging jetzt aber schnell. Willkommen!“

Was haben meine Freunde und Bekannten gesagt?

„Das passt zu Dir.“

Was haben meine Eltern gesagt?

„Du machst was?“

Nun gut, ein paar Erklärungen waren noch notwendig. Spätestens als ich meine erste Prämienreise verdient hatte, wussten alle, was ich mache. „Wir sind so stolz auf Dich!“

All das zusammen bedeutet mit viel.

Glücklich und zufrieden

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.