OnStage@home mit Freunden

Gestern Abend ist die große Stampin‘ Up! Veranstaltung mit über 10.000 Demos weltweit gestartet. OnStage ging heute bis 16 Uhr und morgen noch einmal den ganzen Tag. Wenn das Online-Format einen Vorteil hat, dann dass so viele Menschen gleichzeitig dabei sein können.

Wer hätte gedacht, dass die OnStage Geschenkebox so gut auf unser Sideboard passen würde. Perfekt würde ich sagen. Ist diese schlichte Tasche nicht ganz und gar Stempelflausch?! Wie für mich gemacht. Danke Stampin‘ Up!

Gestern hatte ich Besuch von Silke und Ines aus meinem Team. Die beiden haben mir Gesellschaft geleistet und jede ein Minialbum mit mir gebastelt, während wir die Eröffungsveranstaltung mit all den vielen Ehrungen am Laptop verfolgt haben. Das war ein so schöner Abend.

Ich hatte einfach keine Lust wieder allein vor dem PC zu sitzen, sondern wollte gern in Gesellschaft feiern. Momentan sind größere Runden ja leider nicht möglich, aber da Ines und Silke Schwestern sind, haben wir ganz sicher nicht zur Gefährdung Anderer beigetragen. Alles ganz achtsam und mit Lüftungspausen.

Und ja, beide sind Teil meines kreativen Teams, denn Silke ist vor Jahren kurzerhand bei ihrer Schwester eingestiegen. Nur um das Starterset zu kaufen … *lach*

Aus diesem sehr sortierten Tisch, hatten wir im Handumdrehen ein kreatives Chaos gemacht. Was gibt es Besseres. Es gab ein paar Snacks und natürlich Getränke für meine Gäste und die Flauschfamilie. Blätterteigröllchen, Mozarella-Herzen… *lecker*

Wir hatten einen wunderbar entspannten Abend, haben konzentriert gebastelt und davon geschwärmt, wie es ganz am Anfang meiner Zeit als Demo war, als Ines und Silke noch als Kundinnen in meine Kurse kamen.

Dabei hätten wir fast verpasst …

… dass die Ehrungen in vollem Gange waren.

Doch zum Glück bin ich in der Whatsapp-Gruppe, die meine liebe Upline Helga für alle Teilnehmerinnen von OnStage aus ihrem Team angelegt hat. Bling, Bling! Da kamen die Nachrichten rein.

Wir haben uns alle gegenseitig gefeiert. Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche, die mich erreicht haben. Herzlichen Glückwunsch an alle meine Teamschwestern. „Lasst Euch von Euren Lieben richtig feiern!“

Heute habe ich OnStage allein verfolgt, nebenbei Projekte fertiggestellt und die Acrylblöcke für morgen geputzt. Da kommen wieder Gäste zu mir. Lydia und Constanze aus meinem Team werden den Tag mit mir verbringen.

Beim nächsten Mal, können wir hoffentlich wieder gemeinsam zu einem Event in eine große Messehalle fahren. Wie ich diese Veranstaltungen vermisse.

Nützt nix, noch müssen wir uns mit kleinen Runden zufrieden geben. Ich sende einen ganz lieben Gruß an alle Teammitglieder, die nicht dabei sind. „Beim nächsten OnStage sind wir wieder gemeinsam, hoffe ich.“

So, nun aber nix wie Staubsaugen und Waschmaschine neu bestücken. Es kann leider nicht immer OnStage sein. 🙂

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.