Nix für schwache Nerven

Nein, ich meine nicht die wuseligen Otter auf meinem Basteltisch und auch nicht die abenteuerliche Konstruktion an der Decke meines kleinen Ateliers. Ich meine eine Faszienbehandlung, die mir heute den Tag ein wenig aus dem Lot gebracht hat. Nur gut, dass ich mein Donnerstagsvideo schon im Kasten hatte und die Vorbereitungen für eine Auftragsarbeit bereits fortgeschritten sind.

Von diesem interaktiven Karten mache ich gerade einen ganzen Schwung, was mich darauf bringt, dass Du Dich nur noch vier Tage lang für meinen Online-Kurs „Der richtige Dreh“ anmelden kannst. Dort zeige ich Dir eine ganze Reihe Tipps und Ideen zu unseren gleichnamigen Stanzformen.

Diese Bienchen – Du hast es sicher geahnt – sind schon aus dem neuen Stampin‘ Up! Sortiment, das für Kunden ab Januar bestellbar sein wird.

Wenn Du Demo bist (oder es bis Ende des Monats wirst), kannst Du die neuen Produkte bereits ab dem 1.12. vorbestellen. Ansonsten heißt es warten und die Vorfreude genießen. Oder Du kaufst Dir noch das eine oder andere Schnäppchen aus dem Ausverkauf, der in der kommenden Woche beginnt. Die Herbst- und Winterware muss Platz machen für frühlingsfrische Motive und tolle neue Werkzeuge.

Nachdem mich schon viele Wunschzettel erreicht haben – viele Demokollegen haben die Auslauflisten bereits online – habe auch ich eine Übersichtsseite für Dich erstellt. Dort findest Du außerdem wichtige Informationen zu den Bestellungen ab Dezember, deren Lektüre ich Dir sehr ans Herz lege.

Ich gebe es zu, ich hatte es heute nicht so mit der Lektüre. Als ich loslegte, um den Aufklärungsbogen der Faszientherapeutin zu lesen, habe ich nach Zeile drei in der Rubrik möglicher Nebenwirkungen beschlossen, den Rest nur noch mit einem Auge zu überfliegen. Besser, ich gebe Dir keinen Geschmack, was dort aufgelistet war.

Jedenfalls kann ich Dir deshalb nun gar nicht sagen, ob Schwellungen, blutunterlaufende Striemen und blaue Flecke mit in dieser Rubrik gelistet waren, oder nicht. Ist auch völlig egal, denn ich habe sie. Aber die Schmerzen, deretwegen ich bei der Therapeutin gewesen bin, die sind weg. Vollkommen weg!

Na bitte, man bekämpfe einen Schmerz dadurch, dass man einen um Längen stärkeren Schmerz verursacht … Dafür sind 60 Euro doch ein Schnäppchen. 2 Euro pro qualvoller Minute, da ist man froh um jede Gespächsminute Anamnese oder ein freundliches „Holen Sie erst einmal tief Luft und schütteln Sie die Schultern aus.“

Mir war absolut bewusst, dass Faszien zu lockern keine Wohlfühlmassage werden würde. Manchmal muss man eben durch den Schmerz, wenn sich etwas verändern und besser werden soll. Was mir glücklicher Weise nicht bewusst war: Auf einer Skala von 0-10 war das, was ich heute erlebt habe eine 11+. Anders lässt es sich nicht zusammenfassen.

Ich schillere in den schönsten Pracht- und InColor-Farben. Noch ist mir unklar, wie ich beim kommenden Onlinekurs all die Streifen an Hals, Schulter und Nacken überdecken soll und v.a. wer mir mein Stempel-Equipment zureichen wird.

Heute werde ich schlummern wie ein Baby. Keine Schmerzen in der Schulter mehr, kein tauber rechter Arm des nächtens, völlige Befreiung, Null Blockaden.

  • Liegen auf dem Rücken? *aaaauuuutsch*
  • Schlüsselbein *iiigh*
  • Zähneputzen morgen früh …?

Ich verspreche Dir, die nächsten 60 Euro investiere ich in neue Produkte aus dem kommenden Frühjahrskatalog und für die Schulter gibts ein Wärmekissen.

Habe ich heute wirklich gesagt „Bis in zwei Wochen.“? Sie wollte ja nur sehen, wie die Behandlung gewirkt hat. Da sollte wirklich kein Problem sein. Bis dahin ist aus Marineblau und Brombeermousse allenfalls Babyblau und Farngrün geworden.

Schlaf gut und wünsch mir Gleiches

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.