Letzter Kurs des Jahres

Bevor ich in die Weihnachtspause gehe, habe ich gestern meinen letzten Kurs mit lieben Gästen online gehabt. Es ging um die Stanzformen „Der richtige Dreh“.

Meine Gäste haben von mir Tipps zur alternativen Verwendung der Stanzformen bekommen, u.a. damit sich die Drehscheibe leichter greifen und die gesamte Kartenfront auch bei unserem Kartenformat passend bedecken lässt. Wenn man einmal weiß wie das geht, ist das ganz einfach.

Ich jedenfalls nutze fast ausschließlich diese Methode, denn bei der entsteht auch kein Loch auf der Vorderseite meiner Karten. Meine Gäste waren verblüfft, wie einfach die Anpasung ist und dass man so sogar quadratische Karten u.v.m. zaubern kann.

Falls Du meinen Kurs verpasst hast, dann ist es noch nicht zu spät etwas Neues zu entdecken. Schreib mir gern eine Mail, falls Du Interesse an der einen oder anderen Aufzeichnung eines bestimmten Kurses hast. In diesem Jahr gab es eine große Vielfalt an Kursen zu bestimmten Produktpaketen und auch zu Techniken. Hier siehst Du eine ganz kleine Auswahl.

Der Preis für die Aufzeichnung beträgt i.d.R. 15 Euro. Materialpakete stelle ich rückwirkend nicht mehr zusammen. Die passenden Stampin‘ Up! Produkte kannst Du Dir gern zum Kurs bestellen. In diesem Fall bekommst Du die Aufzeichnung zum reduzierten Preis oder, je nach Bestellung, ggf. sogar gratis.

Morgen melde ich mich etwas ausführlicher. Für heute steht noch ein bisschen Entpannung auf meiner Liste.

Einen schönen 4. Advent wünscht Dir

Dörthe

PS: Das Video der Adventskalendertürchen 13 bis 18 ist heute erschinen. Viel Spaß beim Entdekcne.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.