Gute Besserung

Der Mittlere ist heil von der Klassenfahrt zurück, dafür gab es schlechte Nachrichten auf Arbeit:  Meine Praktikantin hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen. Sie muss unters Messer und wird ganze drei Monate ausfallen. Das wird eine große Lücke reißen. Damit sie schnell wieder auf gesund wird, haben wir ihr diese Grußkarte geschickt.

 20130518_30648_Stampin_Up_Gute_Besserung

Die Karte ist in Chilli und Flüsterweiß gestaltet. Diese Farben passen zum Krankenhaus und werden unseren Pechvogel hoffentlich zum Schmunzeln bringen. Was Neues habe ich bei dem Ganzen auch gelernt:  Für einen Kreuzbandriss muss man nicht Fußball spielen. Da reicht auch ein Spaziergang. Wer den Schaden hat …

Morgen steigt das große Champions-League-Finale. Wir werden das Spiel sicher im Radio verfolgen oder uns bei Freunden zum Fernsehen einladen. Wem wir die Daumen drücken? Da geht ein Riss durch die Familie. Beide Mannschaften werden sicher lautstark angefeuert werden.

Schönes Wochenende, ob mit oder ohne Fußball wünscht Euch

Dörthe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.