Blumen heute mal anders

Nach 3D Blumen im letzten Beitrag, gibt es heute mal ganz flache. Flacher geht es fast gar nicht.

Höchstens beim Faszienkurs den ich heute Abend mal im Fitnessstudio um die Ecke getestet habe. Da ging es noch flacher, sollte es jedenfalls. Herabschauender Hund gefolgt von Flunder auf der Matte, so jedenfalls würde ich diese Übung umschreiben, bei der wir unsere Schulterblätter den Fußinnenseiten annähern sollten.

Bei mir war es eher ein Buckelwal, als eine Flunder. Das viele Sitzen und die Arbeit am PC verkürzen meine armen Muskeln.

Der Gluteus Maximus jault, der Piriformis ist aus der Form und das Brustbein ist versteift. Letzteres liegt an der Serienfraktur meiner Rippen vor ziemlich genau einem Jahr. Unbewusst habe ich weniger tief eingeatmet und muss nun viel dehnen. Gluteus Maximus, das klingt doch viel freundlicher, als großer Gesäßmuskel. Doch jenseits des Namens, jammert er im Einklang mit dem kürzer werdenden Oberschenkelstrecker. Zu viel Sitzen ist einfach nix für die beiden. Ein Faszienkurs kann ganz schön anstregend sein…

Wo war ich? Flach, richtig. Auf der Yogamatte bin ich noch keine Expertin, auf der Bastelunterlage schon eher.

Ganz schlicht sollte meine Karte werden, selbst bei dem mattgoldenen Schmetterling habe ich lange überlegt.

Wildflower Path ist ein sehr schönes Stempelset mit Gräsern und Wildblumen, die du dir nach Lust und Laune kombinieren kannst. Ob einzelnde Halme oder eine bunt getupfte Frühlingswiese, viel ist mit den kombifreundlichen Stempeln möglich.

Meinen Hintergrund habe ich mit dem Acrylblock Größe H gestempelt. Das ist nicht nur kinderleicht, sondern macht auch echt was her.

Kaum zu glauben, dass der Februar in der kommenden Woche schon zu Ende gehen wird und mit ihm der Sale-A-Bration Zeitraum. Neue Aktionen werfen ihre Schatten voraus, aber Gratisprodukte zu Deiner Bestellung wirst Du nach dem 28. Februar bis zur nächsten Sale-a-Bration erst einmal nicht mehr bekommen.

Am 28. Februar biete ich abends noch einmal einen Sammelbestelltermin für Last Minute Sale-A-Bration Wünsche an und am kommenden Tag kannst du einen weiteren für die neuen Aktionen nutzen. Mehr dazu aber in den kommenden Tagen. Noch haben wir ja erst Februar, einen besonderen noch dazu, den 22.02.2022.

Das ergibt vorwärts wie rückwärts gelesen, das gleiche Datum, wie unser Ältester feststellte. Nun, bei unserer Schreibweise schon und überhaupt, an diesen Überlegungen merkt man, dass er mitten in den Prüfungen an der Uni steckt. Rechnen, ableiten, herleiten, tüfteln und wer weiß was noch. Das meiste von dem, was er mir von den Prüfungsinhalten berichtet, ist für mich ein noch größeres Mysterium als die flache Flunder im Faszienkurs. Die kann ich immerhin versuchen, eine Differentialgleichung (?) aus einer Schaltungszeichung (?) abzuleiten, das übersteigt meine Vorstellungskraft. Wie gut, dass ich mich mit Stempeln und Tinte beschäftigen darf…

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.