5 1 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nadine H.
Nadine H.
2 Jahre zuvor

Liebe Dörthe
Das ist eine sehr großzügige Geste von dir ❤

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Nadine H.
2 Jahre zuvor

Liebe Nadine,
ich denke, es ist notwendig. Was immer von Herzen kommt, ist gut und ausreichend. Niemand soll sich verpflichtet fühlen. Ich kann einfach nicht anders.
Bestimmt teile ich trotzdem die eine oder andere kreative Idee.Ihr solltet nur alle Bescheid wissen.
VLG
Dörthe

Petra
Petra
2 Jahre zuvor

Liebe Dorthe,

das ist eine gute Sache und ich möchte mich daran beteiligen. Eigentlich wollte ich erst einmal warten, bis der Ausverkauf startet. Aber ich denke, für diesen Zweck, werde ich noch etwas von meiner Wunschliste bei dir bestellen. Ich kann Deine Beweggründe verstehen.

LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
2 Jahre zuvor

Liebe Petra,
das ist sehr lieb von Dir, brauchst Du aber wirklich nicht. Spart Dir Dein Geld für den Ausverkauf. Ich denke, es kommen auch so genügend Gelder zusammen. Ich bin fleißig und das zahlt sich aus. Dafür stelle ich die Spenden an Prima Klima mal zurück.
VLG
Dörthe

Marie-Louise
Marie-Louise
2 Jahre zuvor

Was für eine wunderbare Idee liebe Dörthe… Einfach toll, danke dafür…