Sonnenblumen

Ich mache es kurz: Töchterchen Corona positiv, beim Flauschsupport das halbe Team ebenso. Jena hat drastisch steigende Insidenzen.

Sonne im Herzen schützt vielleicht nicht, aber damit ist alles einfacher.

Colorieren entspannt…

Eine liebe Umarmung mit Sonnenblume.

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Meike Döscher
Meike Döscher
3 Monate zuvor

Liebe Dörthe,
das sind ja Nachrichten. Dir und Deiner Familie gute Besserung und einen leichten Verlauf ohne irgendwelche Folgeschäden bei jedem, der betroffen ist. Seid Ihr alle in Quarantäne? Habt Ihr nette Leute um Euch umzu, die Euch mit dem Nötigsten versorgen? Das hoffe ich doch. Ich drücke Euch die Daumen, dass alles wieder schnell vorbei ist. Haltet durch.
Liebe Grüße Meike

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Meike Döscher
3 Monate zuvor

Liebe Meike, nur unsere Tochter und uns geht es allen gut. Krank werden geht auch gar nicht. Ich bin sieben Tage in de Woche von früh bis spät dabei Geflüchtete aus der Ukraine unterzubringen.
Danke für Deine lieben Wünsche.
Dörthe

Meike Döscher
Meike Döscher
Antwort an  Dörthe
3 Monate zuvor

Lebe Dörthe,
was Du zurzeit schaffst, ist bewundernswert. Mögen Dir bei Deinem Vorhaben weiterhin viele hilfsbereite Menschen begegnen, die Dich tatkräftig unterstützen und genauso wie Du im Interesse der Geflüchteten handeln.
Liebe Grüße Meike

Tina Z.
Tina Z.
3 Monate zuvor

Hallo Dörthe, ich wünsche deiner Tochter gute Besserung und euch, dass ihr euch hoffentlich nicht ansteckt. Und natürlich einen leichten Verlauf.
Deine Coloration sieht super aus, nun meine Frage nun, was hast für die Coloration verwendet?
Danke und VG Tina

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Tina Z.
3 Monate zuvor

Liebe Tina, danke fürs Lob. Fürs Colorieren habe ich Blends verwendet, also unsere Stifte auf Alkoholbasis und zusätzlich oben drüber Buntstift.
VLG
Dörthe