Bärenstarkes Mini zum Schulanfang

Dieses kleine Minialbum mit Japanischer Fadenhheftung werden sich meine Gäste heute Abend während des digitalen Katalogspaziergangs anschauen können.

Gestern beim monatlichen Teamtreffen, waren wir uns einig: Das Designerpapier „Fröhlicher Wald“ macht wirklich gute Laune.

An diesem Designerpapier liebe ich nicht nur das Farbspektrum sondern auch den dezenten Aquarelleffekt. Der Spruch auf dem Album ist aus dem passenden Produktpaket „Waldfreunde“, mit dem ich leider noch immer nichts gebastelt habe. Vielleicht schaffe ich ja bis heute Abend noch ein oder zwei Kärtchen. Meine Gäste würden sich bestimmt freuen.

Immerhin, das Album ist ein Anfang.

Im Wald, da wäre es jetzt tatächlich ganz angenehm. Wir hatten in dieser Woche in Jena knapp 30 Grad und das im Mai! Was soll das erst im Sommer werden? Warm ist ja ganz nett aber allzu warm brauche ich es nicht.

Als ich die Videomischanlage gestern nach dem Teamtreffen abgeschaltet habe, war auch die Technik ins Schwitzen geraten. Mir hat sie sozusagen zusätzlich eingeheizt. Ich lege mir also für heute Abend besser ein Handtuch bereit. 🙂

Schwitzen oder nicht, Hauptsache die Internet-Verbindung ist während der ganzen Veranstaltung stabil. Bisher hatte ich immer Glück und so wird es auch heute Abend sein.

Ins Schwitzen gebracht haben mich gestern übrigens auch die Trainer im Vimodrom, allerdings mit den Dehnungsübungen, die sie für mich auserkoren hatten. Nach dem vielen Sitzen der vergangenen Wochen war so mancher Muskel verkürzt. Hinterher war ich butterweich, von den Knien (haha) bis in die letzte Muskelfaser. *aaargh* Das Dehnen so schmerzhaft sein kann, überrascht mich immer wieder aufs Neue.

Für den Nachmittag bleibt mir jetzt noch ein wenig Bastelzeit. Meinen Ablaufplan möchte ich noch einmal um ein paar Notizen ergänzen. Ansonsten bin ich gut vorbereitet und warte vergnügt, was meine neugierigen Gäste so für Fragen mitbringen werden.

Morgen ist der nächste Sammelbestelltermin bei mir. Da kannst Du Versandkosten sparen.

Ich melde mich mit einem Bericht vom Katalogspaziergang.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.