Nächstes Video im Kasten

Nachdem ich letzte Woche baubedingt aussetzen musste, wird diesen Donnerstag, also schon in zwei Tagen, ein neues Video auf meinem YouTube Kanal erscheinen. Ich bin selbst schon ganz verzückt von dieser einfachen aber effektvollen interaktiven Karte.

Das Tanzen gestern Abend ist mir ziemlich in den Rücken geschossen, wie ich heute früh beim Aufstehen feststellen musste. Ich habe nun mal keinen Bauarbeiterkörper, selbst wenn ich mich als recht fit bezeichnen würde. Erst der Spediteur, der mir die schweren Möbelteile auf die Straße gestellt hat, dann das Schleppen und Zusammenbauen. All das hat offenbar kleine Blessuren an meinen Bandscheiben hinterlassen. Sie finden Samba gerade blöd…

Mit Hilfe eines bequemen Sitzballes und meines höhenverstellbaren Schreibtisches bin ich gut über den Tag gekommen. So gut, dass ich mich jetzt nochmal mit einem kurzen Blogbeitrag melde.

Vielleicht hast Du es durch meinen Newsletter schon erfahren, morgen wird die Auslaufecke aufgefüllt. Ungewöhnlich mitten in der Sale-A-Bration? Stimmt, ich kann mich nicht erinnern, das schon einmal erlebt zu haben. So kam es dazu:

Eine Lieferung von Produkten aus dem Jahreskatalog 2021–2022 ist später als geplant im europäischen Logistikzentrum eingetroffen. Dadurch gibt es jetzt Überbestände an kürzlich ausgelaufenen Artikeln. Für Stampin‘ Up! (wie für die meisten anderen Firmen weltweit gerade auch), ist es ein sehr schmaler Grad, die richtige Menge an Produkten in Auftrag zu geben. Hat man zu wenig, ist es nicht gut. Hat man zu viel, ist es nicht viel besser.

Aus meiner letzten Veranstaltung mit Stampin‘ Up! weiß ich, dass die Firma inzwischen deutlich früher bestellt als vor der Pandemie und auch größere Mengen ordert, um möglichst zu keinem Zeitpunkt in Lieferschwierigkeiten zu kommen. Das ist sehr kundenfreundlich aber natürlich nicht ohne Risiko.

Um die plötzlichen Überbestände schnell zu verkleinern, hat Stampin‘ Up! beschlossen, diese Produkte sofort nach der Ankunft im Warenlager in die Ausverkaufsecke einzustellen. Die Artikel werden ab dem 13. Juli 2022, Mitternacht in der Ausverkaufsecke meines Online-Shops verfügbar sein und sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht

Schau doch mal, ob etwas dabei ist, was Dir gefällt. Die Produkte sind noch recht frisch. Meist findest Du dazu auch reichlich Ideen im Internet. Ich selbst weiß noch nicht, welche Artikel ab morgen reduziert zu haben sind und lasse mich auch überraschen.

Du kannst Deinen Einkauf mit der Sale-a-Bration Aktion verbinden (Die Prämie „Hippe Grüsse“ ist aktuell nicht bestellbar!), meinen Onlineshop nutzen oder Dich an meine Sammelbestellung am kommenden Sonntag dranhängen.

Oder Du genießt den Sommer und wartest auf die kühlen Monate um Stempel, Stanzen und Tinte hervorzuholen. Wie immer Du Dich entscheidest, danke für Deinen Besuch auf meinem Blog.

Bis bald, dann mit neuen kreativen Ideen.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.