Festival ja, Wohnwagen nein

Der kleine rundliche Wohnanhänger aus dem Stanzformenset „Weihnachtsbaumverkauf“ (Sale-a-Bration Prämie der Stufe 2) ist gerade eins meiner Lieblingsstücke, obwohl wir im Gegensatz zu meiner lieben Freundin Ulrike, gar keinen so stylischen Reisebegleiter haben.

Es macht solchen Spaß aus all den Teilen und verschiedenfarbigem Farbkarton Wohnwagen um Wohnwagen zusammenzusetzen und schnell geht das noch dazu von der Hand.

Mit einem Etikett aus dem Designerpapier „Männersache“ kombiniert, wurde der Anhänger zu einer prima Deko für mein Notizheft, das ich mit zum Greator Festival nehmen werde. Am Donnerstag geht es los, ganz ohne Wohnwagen, ins bequeme Hotelzimmer. Freitag und Samstag kann ich mich gemeinsam mit dem Flauschsupport dann rundum inspirieren lassen.

Fast wäre ich aus den Latschen gekippt, als ich die aktuellen Ticketpreise gesehen habe. Zum Glück hatte ich mein Ticket schon im Februar 2020 gekauft, kurz bevor die Welt vom großen C heimgesucht wurde. Damals gab es ein Gratisticket für Frühbucher oben drauf. Zwei Jahre in Folge musste das Festival ausfallen, jetzt wird es nachgeholt. Alle Tickets behielten ihre Gültigkeit und bekamen als Danke fürs lange Warten sogar noch ein kleines Upgrade.

Mein Ticket ermöglicht mir die Teilnahme an den unterschiedlichsten Seminaren. Am meisten freue ich mich auf diese inspirierenden Menschen:

  • James R. Dotty
  • Ruediger Dahlke
  • Marie Diamond

Klar, ein Meet & Greet mit John Strelecky, das wäre echt mal was, oder ein Seminar mit Dan Millman. Aber knapp zweitausend Euro für solche Festivaltickets auszugeben, würde mir im Traume nicht einfallen. Dafür kaufe ich mir lieber all die wunderbaren Bücher dieser Autoren oder noch besser, ich leihe sie mir aus oder erstehe sie gebraucht.

So bleibt auch noch genug Geld für meine anderen Leidenschaften. Wohnwagen-Stanzformen zum Beispiel …

… oder Notizbücher für Reisenotizen.

Die Festivalteilnahme sehe ich als private und als geschäftliche Investition, denn viele Vorträge drehen sich um Persönlichkeitsentwicklung oder um Geschäftsthemen. So sehr ich die Veranstaltungen von Stampin‘ Up! schätze, v.a. für uns Führungskräfte, so wichtig finde ich es, immer auch mal durch eine andere Brille zu schauen und sich selbst zu reflektieren.

Mit liegt es am Herzen mein Stempelflausch-Geschäft so zu führen, dass ich mich damit wohl fühle. Daran wird sich auch nach dem Greator nichts ändern. Ich bin niemand, der etwas hört und dann sofort alles Bewährte über den Haufen wirft nur weil irgendein Promi es empfiehlt. Spannender finde ich, meine Komfortzone auszuloten und mich ganz bewusst für oder gegen ein bestimmtes Vorgehen zu entscheiden. Strategien müssen mich überzeugen und v.a. müssen sie sich gut und passend für mich anfühlen.

Jetzt freue ich mich also auf einen Schwung Inspiration und dann schaue ich weiter. Was lang gebucht war, wird endlich gut. 🙂

Aber noch geht es nicht los. Zwei neue Anleitungsvideos warten darauf abgedreht und geschnitten zu werden.

Was inspiriert Dich besonders? Magst Du Wohnwagen oder lieber ein gemütliches Hotelzimmer?

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.