Letzter Tag in London

Heute reise ich wieder zurück nach Hause und nehme viele farbige Erinnerungen mit.

Für einen ausführlichen Reisebericht ist es noch zu früh. Den schreibe ich, wenn ich wieder mit beiden Beinen im Flauschzuhause angekommen bin, meine Lieben umarmt habe, erzählt, gelauscht und gestaunt, was überall so passiert ist.

Für Dich habe ich eine Karte im Gepäck – besser daheim gelassen – die Dir das Warten auf meinen Bericht etwas verkürzen soll.

Bestimmt hast Du es schon bemerkt: Wieder die Fresh Cut Flowers. Das Stempelset ist aber auch wirklich schön.

Diesmal habe ich die Konturen weiß auf schwarzen Farbkarton embossed und im Anschluss mit Buntstiften für ein wenig Farbe in den Blättern und Blüten gesorgt.

Gleichzeitig kam ein wenig Papier aus meiner Restekiste zum Einsatz. Mein letzter Bogen Pfauengrün ist damit auch Geschichte, besser noch, zu einer Genesungskarte geworden.

Diese Technik eignet sich für viele Motive. Du kannst Sie einfach mal mit den Stempeln ausprobieren, die Du zuhause hast.

Besonders ausdrucksstark lassen sich Blüten und Blätter colorieren, aber auch Luftballons, Herzen, Autos, Werkzeugteile u.v.m. sind geeignet. Teste einfach aus, welche Farben besonders gut zu Deinem Motiv passen.

Du siehst, die Wirkung unterscheidet sich je nach Farbwahl ziemlich stark.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren.

Bald hörst Du mehr von mir.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.