Schweine-Alarm

Auf dem Basteltisch und in der Voliere. Eins der Meerschweinchen unserer Tochter muss nämlich morgen mal wieder zum Tierarzt. Die alte Dame hat hormonelle Probleme, was sich an ihrem Fell bemerkbar macht. Klar, dass wir da einschreiten.

Bald wird unsere Tochter jede Menge Tiere um sich haben: Meerschweinchen, Ziegen, Esel, Wellensittiche, Hühner, Erdmänchen, Hängebauchschweine …

Natürlich ziehen sie nicht hier ein, sondern unser Teenager wird ein Praktikum in einem Tierpark in der Nähe machen. Zwei ganze Wochen mitten drin in der Tierpflege. Da könnte ich glatt ein wenig neidisch werden. Ich würde sofort mit ihr tauschen.

Der Älteste beginnt schon kommenden Donnerstag sein Betriebspraktikum und hofft, dass er bei der Firma gleich im Anschluss auch seine Bachelorarbeit schreiben kann. Ganz schön was los bei uns. Die „Kinder“ werden offenbar langsam flügge.

Auf meinem Tisch tummeln sich noch immer die Schweinchen…

… dann liegen da die neuen Komplettsets zum Testen und ich habe tatsächlich sämtliche Projekte für den Festtagsclub 2022 fertiggestellt. Nicht mehr lang und Du kannst den diesjähigen Club bei mir bestellen. Ein paar ganz Pfiffige haben sich die drei Produktpakete, die im Festtagsclub stecken schon jetzt bestellt und sich dafür drei Sale-A-Bration Prämien gesichert.

Bald endet die Sale-A-Bration und damit auch das Einstiegsangebot. Was mich daran erinnert, dass ich auch noch ein kleines Projekt außer der Reihe vorzubereiten hatte, für eine besondere Veranstaltung von der ich später mehr erzählen kann, wenn sie öffentlich bekannt gegeben wurde. Nur so viel, es ist etwas für Demonstratorinnen.

Richtig produktiv war ich also. Besser noch, meine Kreationen gefallen mir zur Zeit ganz besonders gut. Kein Wunder, so entspannt wie ich nach London noch immer bin.

Sogar so entspannt, dass ich auf Wunsch einer Kundin die Bestellfrist für den Jahreskurs „Jahresringe“ bis kommenden Sonntag verlängert habe. 🙂

Das Video zum ersten Kurspaket mit dem Thema Herbst ist übrigens schon geschnitten und fertig gerendert. Es ist fast eineinhalb Stunden lang geworden. Wow!

Falls Du das Produktpaket bereits besitzt, aber Interesse an meinem Jahreskurs hast, nimm gern Kontakt zu mir auf. Wir finden dann bestimmt eine Lösung.

Was ich finden muss, ist ein gutes Ende für diesen Blogbeitrag. Es ist schon reichlich spät geworden, jedenfalls gemessen an meinem aktuellen Schlafrhythmus. Da ich morgens zeitig aus dem Bett hüpfe, hüpfe ich abends auch früher hinein.

Zugegeben, kein grandioser Schluss-Satz, aber ein ehrlicher.

Starte morgen gut in die neue Woche. Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.