Bestickte Blätter

So mehr oder weniger jedenfalls. Mit dem Stempelset Stitchery kann man nämlich mogeln und auch ohne Nähmaschine verschiedene „Stiche“ aufs Papier setzen. Es ist eins der Stempelsets, das es morgen im Rahmen der 24h-Aktion mit 15% auf ausgewählte Stempelsets geben wird.

Kombiniert habe ich es auf dieser Karte mit Soft Seedlings, einem meiner Lieblingsstempelsets aus dem aktuellen Minikatalog.

Von schönen herbstlichen Blättern ist bei uns gerade nicht allzu viel zu sehen. Es regnet schlicht zu viel dafür. Meine armen Freilandgurken. Auch zuviel Wasser kann schaden.

Zum Glück hatte ich rechtzeitig ein Fahrradcape für unsere fahrradverrückte Tochter organisiert, die bei Wind und Wetter mit dem Drahtesel unterwegs ist. Von mir kann sie das nicht haben, von meinem Mann erst recht nicht.

Apropos, seine Geburtstagsgeschenke haben wir gestern erst einmal im Schuppen versteckt (für die Wohnung waren sie nämlich zu sperrig). Noch müssen wir uns allerdings mit dem Verschenken etwas gedulden.

Seine Karte habe ich übrigens, wie sollte es anders sein, mit dem Stempelset „Tech Support“ gemacht, das es morgen auch günstiger geben wird. Zeigen kann ich Euch die Karte heute aber noch nicht. Ist ja bis zum Geburtstag noch geheim, so wie die Geschenke im Schuppen.

Einen regenfreien Abend und einen schönen Aktionstag morgen wünscht Dir

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.