Eine mit eigenem Kopf

Ja, das bin ich. Trotzdem höre ich gern und genau auf meine Kunden. Deshalb kannst Du Dir heute etwas wünschen.

Heute ist Donnerstag und damit Videotag bei Stempelflausch. Diesmal ist ein kurzes Filmchen zum Swap erschienen, den ich beim Stampin‘ Up! Treffen in Jena getauscht hatte. Hier findest Du die Anleitung zu einer kleinen, raffinierten Verpackung. „Liebe Bärbel, sie ist jetzt online!“

Die nächsten Videos sind alle schon im Kasten und heute kannst Du Dir aussuchen, welches Video in der kommenden Woche erscheinen soll. Zur Wahl stehen:

  • Variante der „Geschenkschachtel nach Wunsch“ (S. 61 im Juli-Dezember Katalog)
  • „Kreative Kissenschachtel“ (S. 172 Jahreskatalog)

Schreib mir bitte in die Kommentare, was Du zuerst sehen möchtest, die Geschenkschachtel nach Wunsch oder die Kissenschachtel. Beide Stanzformen verwende ich übrigens ein wenig abgewandelt. Du weißt, ich mag es gern anders.

Das gilt übrigens auch für meine Karten vom Weltkartenbasteltag, bei dem ich ums Abwandeln einfach nicht herum kam. Links siehst Du das Original von Stampin‘ Up! und rechts meine beiden Varianten.

Welche der beiden Karten mit dem Produktpaket Landhausrosen mir besser gefällt, kann ich gar nicht sagen. Die rosarote Blüte hat was, die farbreduzierte Variante aber auch. Was denkst Du?

Du siehst, ich wollte Dir nicht jetzt schon zu häufig Weihnachtsprojekte zeigen. Die standen ein wenig im Vordergrund, weil wir beim Teamtreffen in Jena einfach schon den Fokus auf Weihnachten gelegt haben. Ansonsten bastle ich gerade gern herbstlich.

Die kommenden Veranstaltungen hier vor Ort stehen nun auch schon. Von einer kann ich bald mehr berichten, dafür muss ich mir zuerst noch den Veranstaltungort anschauen. Die anderen werden bei mir im zuhause stattfinden.

Morgen Abend findet ab 18 Uhr ein digitales Teamtreffen für neue Teammitglieder statt. Falls Du da gern dabei sein möchtest, kannst Du Dich gern meinem Team anschließen.

In der kommenden Woche trifft sich mein Team übrigens schon wieder. Am Donnerstagabend tauschen wir digital erste Karten-Ideen für Weihnachten. Das bringt mich drauf, dass ich die Teammädels nochmal erinnern wollte, zur Sicherheit. An dieser Stelle: „Nochmal danke, liebe Gabi, für diese Anregung. Schön, dass wir über die weite Entfernung digital verbunden siein können.“

Zurück zu den rosaroten Landhausrosen vom Weltkartenbasteltag…

Ich gestehe, diese Karte hatte mich ein wenig aufgehalten. Das folgende Mitmach-Projekt musste ich deshalb leider überspringen – basteltechnisch versteht sich – denn mit dem halben Auge zugeschaut und v.a. zugehört, habe ich natürlich, während ich mit den Blends coloriert habe.

Von Landhausrosen werde ich morgen Nachmittag zu Tulpen und Narzissen wechseln. Verschiedene Blumenzwiebeln sollen noch in die Erde und ein paar meiner Kräuter ins Haus ziehen, bevor die Nachtfröste kommen.

Unsere Tochter hat übrigens unglaubliches Glück mit dem Wetter. Sie macht ihr Praktikum im Tiergarten bei sonnigem Herbstwetter statt Regen und Kälte, wie wir es noch in der vergangenen Woche hatte. Obwohl wir beide jeden Tag um 5:00 Uhr aufstehen, damit sie rechtzeitig 8:00 Uhr im Tiergarten ankommt, habe ich unseren Teenager in den letzten beiden Jahren selten so glücklich gesehen. Endlich den Traumberuf ausprobieren können, das macht rundherum zufrieden.

Wobei, eine kleine Einschränkung gibt es. Ich könnte gut auf die Wäscheberge verzichten. Doch dann würde es von der Garderobe im Flur recht herb nach Esel, Ziege, Känguru, Kaninchen, Fuchsmanguste und wer weiß was noch riechen. Dann wasche ich lieber. Ich mag es nämlich clean & simple.

In diesem Sinne. Die Arbeitshose muss nochmal gedreht werden auf dem Wäscheständer, damit sie morgen auch wirklich trocken ist.

Bis ganz bald.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
1 Jahr zuvor

Liebe Dörthe,

ich wünsche mir die Geschenkschachtel nach Maß. Deine Karten sind beide schön. Die Abwandlung gefällt mir auch besser. Der Spruch verdeckt so nicht das schöne Motiv. Kann man irgendwo einen Mitschnitt vom Weltbasteltag ansehen?

LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
1 Jahr zuvor

Liebe Petra, dann sammle ich schon mal Punkte für die Geschenkschachtel nach Maß. Die Aufzeichnung vom World Cardmaking Day gibt es hier: https://events.stampinup.com/worldcardmakingday/video
Viele liebe Grüße
Dörthe

Ramona
Ramona
1 Jahr zuvor

Liebe Dörthe, ich wünsche mir als Erstes die Geschenkschachtel. Liebe Grüße, Ramona

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ramona
1 Jahr zuvor

Danke fürs Anstimmen, liebe Ramona. Wird beachtet.
Ganz liebe Grüße
Dörthe

Daniela
Daniela
1 Jahr zuvor

Hallo Dörthe, ich wäre auch für die Variante von der Geschenkschachtel.Ich freu mich immer wieder von deinen schönen Ideen zu lesen und bin gespannt auf die neuen Videos.
LG Daniela

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Daniela
1 Jahr zuvor

Danke fürs Feedback Daniela, ich freue mich auch immer von Dir zu lesen oder Dich online zu sehen. Dann wird es wohl auf die kleine Geschenkschachtel hinauslaufen. LG Dörthe