Bevor es zu spät ist

Nein, ich meine nicht das Angebot zum Einsteigen. Das kannst Du noch bis Ende des Monats nutzen und sowas muss auch gut überlegt sein. Diesmal geht es um meinen Festtagsclub 2022 . Was waren heute die Worte meiner Kundin Daniela? „Bevor es zu spät ist…“.

Morgen endet der Bestellzeitraum für dieses Kurspaket mit Stampin‘ Up! Produkten, Materialpaketen und Videos. „Liebe Daniela, wie schön, dass Du dabei sein wirst.“

Du kannst heute mal durchs Schlüsselloch schauen und einen Blick auf ein Mitmachprojekt aus dem Oktoberpaket werfen. Falls Du mein Video zum Festtagsclub-Angebot gesehen hast, dann kennst Du diese Geschenkverpackung mit Platz für Teelichter und einen Geschenkanhänger schon. Aber man weiß ja nie. Sicher ist sicher, um zum Thema der Überschrift zurückzukehren.

Das gilt übrigens auch für den Praktikumseinsatz unserer Tochter im Tierpark. Morgen mehr dazu.

Festtagsclub, da war ich stehen geblieben. Wahrscheinlich müsste ich die Werbetrommel tatsächlich stärker rühren, denn immer wieder stelle ich fest, dass einige paar meiner langjährigen, wiederkehrenden Angebote gar nicht so bekannt sind.

Erst heute wieder hatte ich ein sehr nettes Telefonat. Eine bastelbegeisterte Blogleserin hatte die Bestellung meines Kursangebotes „Jahreskurses Jahresringe“ verpasst, kann aber zum Glück noch einsteigen.

Sie war ganz überrascht zu hören, wie viele verschiedene Onlinekurse ich nicht erst seit 2020 angeboten habe und dass ich im letzten Jahr einen Onlinekurs für Groß & Klein zum Stempelset Pinguin Party gemacht habe. Und was für einen. 🙂

Schau mal hier auf zwei Standbilder aus den knapp 2 Stunden Videomaterial. Da ist das Kind in mir wirklich aufgeblüht.

Übrigens hat sie mich auf die Idee gebracht, die Liste der vergangenen Kurse tatsächlich einmal online zu stellen. Am Wochenende werde ich sie in der Rubrik „Kreativkurse online“ ergänzen.

Keine Bange übrigens , im Festtagsclub wird es erwachsen und seriös. *lach* Schweinchen und Igel gibt es da keine, dafür aber zuckersüße Projekte im Dezemberpaket, das das Produktpaket „Süße Weihnachtszeit“ enthalten wird. Tja, da war es wohl um Daniela geschehen.

Starten werden wir im Oktober mit „Feierliche Anhänger“. Sogar ein klitzekleines Minialbum werde ich damit zeigen. Aber pssst, zu viel soll noch nicht verraten werden.

Morgen ist der letzte Tag des Bestellzeitraumes für den Festtagsclub 2022. Wie wäre es, wenn wir gemeinsam kreativ werden würden?

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Daniela
Daniela
1 Jahr zuvor

Liebe Dörthe,
Habe ich da etwa meinen Namen innewohnen Blog wiedergefunden?! ! Ja, es stimmt, ich habe es mir jetzt ein paar Tage durch den Kopf gehen lassen und mich dann doch noch angemeldet.
Jetzt freue ich mich auf deine tollen Ideen , und dass ich auch noch einige Ideen aus dem Netz damit verwirklichen kann.
LG Daniela

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Daniela
1 Jahr zuvor

Na sowas, tatsächlich Daniela. Das bist Du gewesen auf meinem Blog. Immerhin stehen doch echte Menschen hinter meiner treuen und wertschätzenden Kundschaft, Menschen wie Du und andere und keine Nummern. Deshalb schmuggle ich auch ab und an mal ein kleines Zitat auf meine Seite. Mich macht es glücklich, wenn Ihr Euch darin wiederfindet.
Das Netz kann ja manchmal ne Pest sein, aber Du hast Recht, für die Suche kreativer Inspirationen ist es großartig. Wie schön, dass so viele Demos und Kunden ihre Ideen teilen. Bis ganz bald im Kurs. Dörthe