Kartenbuffet am 28.10. und Markt am 5.11. abgesagt

Am Montag war mein Corona-Test positiv, seitdem habe ich die meiste Zeit abgeschottet im Schlafzimmer im Bett verbracht. Trotzdem hat es nun schon den nächsten in der Familie erwischt. Das gehört jetzt wohl zum Herbst dazu. Aber besser jetzt und nicht kurz vor oder in Wien und Hauptsache alle kommen unbeschadet durch.

Ich bin zuversichtlich, dass wir das alle fünf gut überstehen werden. Noch hat es ja gar nicht alle erwischt. Ich habe nur am ersten Tag Fieber- und Schmerzmittel gebraucht, um das Ärgste einzufangen inzwischen komme ich auch ohne klar. Schön ist was anderes, so viel steht fest, aber es ist erträglich. Wenn ich dran denke, wie schwer es manche Menschen getroffen hat, bin ich doch recht dankbar dafür, wie es mir gerade geht.

Apropos schön, mein Team ist gewachsen nachdem sich ein ehemaliges Teammitglied für den Wiedereinstieg entschieden hat. Mehr kann ich vielleicht bald berichten, wenn wir zwei uns unterhalten konnten. Das Starterset Angebot ist übrigens nur noch bis zum 31. Oktober gültig. Wenn auch Du zurückkommen möchtest oder neu einsteigen, dann kannst Du bis dahin noch überlegen.

Übrigens ist es möglich, die Vorverkaufsprodukte ins Starterset zu packen, die für uns schon jetzt und für Kunden ab 1.11. bestellbar sind.

Kollektion Perfekt Passende Blumen

Damit belasse ich es heute erst mal. Auch wenn es mir an Tag drei schon deutlich besser geht, ich will es nicht übertreiben und mich richtig auskurieren.

Für alle Clubpakete liege ich noch bestens im Plan, meine Adventskalenderbeiträge sind fast fertig. Alles zu schaffen.

Bis ganz bald

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Sylke
Sylke
1 Monat zuvor

Ach du Arme. Dann wünsche ich dir und deiner Familie mal gute Besserung und das es nicht noch jemand ganz schlimm erwischt.
Du kannst so was ja gar nicht gebrauchen, jetzt wo die “ Hochzeit“ des Basteln los geht.
Sei ganz lieb gegrüßt
Sylke

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Sylke
1 Monat zuvor

Ach, da. müssen wir alle miteinander durch. Klar, jetzt ist Bastelhochzeit, aber ein Virus ist doch für alle und zu jeder Zeit blöd. Ich wollte einfach nur informieren, weil es jetzt vermutlich ein paar Tage länger still sein wird, auf meinem Blog.
Danke für die lieben Genesungswünsche.
Dörthe

Petra
Petra
1 Monat zuvor

Liebe Dörthe,

auch ich wünsche Euch gute Besserung. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen…viel Ruhe und viel Trinken hilft. Ich drücke die Daumen, dass Du bis Wien wieder genesen bist. So eine kleine Auszeit ist manchmal nicht zu verhindern. Und wenn die Festtagspakete später kommen, ist das für uns sicher kein Beinbruch.

LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
1 Monat zuvor

Liebe Petra,
das ist so lieb geschrieben. Danke. Es geht mir schon viel besser und langsam wird es auch beim Flauschsupport.
VLG
Dörthe

Ramona
Ramona
1 Monat zuvor

Liebe Dörthe,

herzliche Grüße und gute Besserung für Euch.
Ich hoffe, Ihr übersteht alles gut. Mach Dir keine Gedanken wegen der Club-Pakete, die Gesundheit geht vor!

Ganz liebe Grüße und werdet schnell wieder gesund,
Ramona

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Ramona
1 Monat zuvor

Danke meine Liebe, so schade, dass wir heute nicht gemeinsam basteln können. Das holen wir nach, so viel steht fest.
VLG
Dörthe