Zurück aus der Quarantäne

Seit vier Tagen bin ich negativ, allerdings hatte der Flauschsupport heute früh noch immer einen zartrosa Streifen auf seinem Corona-Test. Das bedeutet: Weiter Quarantäne im Schlafzimmer, dem Raum, dem ich schon vor vier Tagen entronnen bin. Das schönste Bett ist nach sieben Tagen rumliegen alles andere als himmlisch. Ich war wirklich froh als ich wieder hinaus konnte ohne die Jungs und unsere Tochter der Gefahr einer Ansteckung auszusetzen.

Mein erster Weg hat mich, wie Du nun bereits gemerkt haben dürftest, nicht an den PC geführt. Mein Blog liegt mir sehr am Herzen, ebenso mein YouTube Kanal, aber es war noch nicht der richtige Zeitpunkt mich zu Wort zu melden. Ich habe es langsam angehen lassen und mich außerdem zuerst um die Paper-Shares, Warenlieferungen und die Kurspakete gekümmert, die Swaps für Wien fertiggestellt und Goodies angefertigt. Alles schön der Reihe nach und gemütlich.

Für den Flauschsupport gab es jeden Tag liebevoll zusammengestellte Mahlzeiten, selbst gebackene Muffins und aufmunternde Worte.

Mit dem neuen Kreativset „Geburtstagskarten mit Planner“ konnte ich ein wenig experimentieren. Gerade wenn der Kopf noch bisschen mit Dunst gefüllt ist, macht es sich prima, wenn man nicht zu viel nachdenken muss. 🙂

Das bedeutet aber nicht, dass ich mich nur an die Vorlagen aus der Anleitung gehalten hätte. Zwei Designs wäre mir ein bisschen zu wenig gewesen. Aber schau selbst, was ich aus dem Material gemacht habe.

Geburtstagskarten braucht man ja immer, deshalb ist ein kleiner Vorrat gar nicht so übel.

Meine Scheu gegenüber den Stampin‘ Up! Komplettsets habe ich schon lange abgelehnt. Obwohl für mich noch immer nichts über das ganz freie Gestalten mit Stempeln, Stanzen, Accessoieres nach Lust und Laune geht, unsere Kreativsets haben ihren Platz. Man kann, muss aber nicht mit ihnen, eins zu eins nach der Vorlage basteln.

Ich fühle mich immer ganz frei, wenn ich auf das Material schaue.

Und damit nicht genug, hier noch zwei Karten im Hochformat.

Schnell lassen sich so viele schöne Geburtstagskarten auf Vorrat gestalten und das Beste daran ist, dass jede Karte eine prima Vorlage für neue Ideen bietet. Hast Du einmal die Grundidee, kannst Du sie leicht mit den Motiven aus Deinem Bestand abwandeln.

Mit diesem ersten Blogbeitrag nach einer gefühlt unendlich langen Coronapause melde ich mich also zurück und bedanke mich von Herzen für all die lieben Genesungswünsche, die uns erreicht haben. Es fühlt sich sehr tröstlich und wärmend an, so getragen zu sein. Danke!

Eure

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.