Facetten-Box Anleitung

Aus meinem Donnerstagsvideo ist nun ein Sonntagsvideo geworden. Ich brauchte Zeit wieder auf die Beine zu kommen. Immerhin, in dieser Woche ist wieder eine neue Anleitung für Dich erschienen.

Beim Schneiden des Videomaterials war ich ganz schön überrascht, wie angekratzt meine Stimme sich noch anhörte. Tja, gut Genesung will Weile haben.

Deshalb mache ich es heute auch kurz und belasse es beim Hinweis auf meine Facettenboxen.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln dieser Idee, ob als kleine Geschenkverpackung oder als Dekoration für Dein Zuhause.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Petra
Petra
29 Tage zuvor

Liebe Dörthe,

schön, dass Du wieder auf den Beinen bist. Ich hoffe im Flauschhaus sind alle wieder genesen. Und danke für das teilen dieser tollen Idee passend zu den Feiertagen. Ich würde mich freuen, wenn Du auch noch zeigst, wie man die große Box bastelt. Vielleicht kannst Du auch generell zeigen, wie man selbst die Größe berechnen kann. Wie stellt man die längliche Box her?
Nun erhol dich noch ein wenig. Viel Spaß in Wien und bring recht viele Ideen mit.
LG Petra

Dörthe
Dörthe
Antwort an  Petra
28 Tage zuvor

Liebe Petra,
gute Idee. Gern zeige ich, wei Du die Maße berechnen kannst.
Alle sind wieder auf den Beinen und ich auf dem Sprung nach Wien.
VLG
Dörthe