Neues voraus

Was für ein schöner letzter OnStage Tag das heute war. Es gab noch einmal jede Menge Stempelvorführungen und Gelegenheit sich auszutauschen. Abends war ich mit Bärbel, Gaby und Grit aus meinem Team in der Augenweide essen. Vorher haben wir uns im Museum der Illusionen amüsiert.

Kaum zu glauben, dass unsere Zeit in Wien morgen schon enden wird.

Für alle Daheimgebliebenen werde ich noch etwas ausführlicher berichten, sobald ich die Fotos sichten konnte. Meine große Kamera hatte ich zuhause gelassen, schlicht weil mir das zu viel Gepäck im Zug gewesen wäre. Außerdem nehme ich die Sachen von Constance mit zurück, die krankheitsbedingt leider nicht mitfahren konnte.

Im Gepäck habe ich aber nicht nur für Constance etwas, sondern auch für Dich und alle anderen Stampin‘ Up! Fans. Es gibt schon sehr bald ein neues Aktionsangebot von Stampin‘ Up!
Klick auf das Bild um zur Aktionsseite zu gelangen.

Ebenfalls ab 15. November ist das neue Komplettset “Zeitlose Grüsse“ bestellbar, mit dem wir gestern schon spielen durften.

Aber vielleicht möchtest Du lieber noch ein paar Eindrücke aus Wien von unserer Veranstaltung sehen. Hier ein paar ausgewählte Fotos von einer meiner liebsten Produktreihen aus dem kommenden Mini.

Es gibt noch viel viel mehr zu erzählen und darauf freue ich mich schon. Morgen werde ich allerdings die meiste Zeit des Tages im Zug heimwärts verbringen. Mal sehen, wann ich mich melden kann.

Bis ganz bald.

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.