Von Herzen

Nett verpackte Kleinigkeiten braucht man immer.

20140112_0886_Stampin_Up_Valentinstag

Die herzigen Tütchen „Mit Liebe gefüllt“ sind zum raschen Verpacken besonders gut geeignet. Ich habe zwei Varianten gemacht, eine eher romantische und eine mit wenig Schnörkeln. Mir gefallen beide gut.

Das Stempelset ist ein Schatz aus dem neuen Frühjahrskatalog. Die Tütchen sind aus der Valentinsaktion „Jede Menge Liebe“ und nur noch bis zum 27. Januar zu haben!

20140112_0890_Stampin_Up_Valentinstag

Ich werde diese Tütchen vermissen, die süßen Knuddelmoster auch. Beides sind Produkte, die man als Mutter von 3 Kindern in größerer Stückzahl auf Lager haben kann. Für Kindergeburtstage, als Dankeschön für die Erzieherin in der Kita, die in Rente geht und für Vieles mehr.

20140112_0893_Stampin_Up_Valentinstag

Die einen gehen, andere Tüten kommen mit der Sale-A-Bration-Zeit. Pünktchenliebhaberinnen werden sich freuen!

Nun muss ich aber kurz in die Wüste verschwinden. Gedanklich jedenfalls, denn Junior hat dazu ein Schulprojekt und braucht offenbar mal Mamas gestrengen Blick, um sich im Chaos aus Sand, Kakteen und Oasen nicht zu verlieren. Bin dann mal weg.

Bis morgen!

Eure

Dörthe

Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.
0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.
Nicole
Nicole
10 Jahre zuvor

Liebe Dörthe
Dein Kommentar hat mich sehr gefreut:-)
Die Bügelwasche ist auch geschafft.
Mit den Tüten hast du wieder ins Schwarze getroffen.
Die Tüten sind wirklich schön.
Eine gute Nacht
Liebe Grüße Nicole