Wetter

Kann man das da draußen überhaupt so nennen? Bei so einem Mistwetter helfen nur freundliche Farben auf dem Basteltisch.

Da der Winter in diesem Jahr ja offenbar ausfällt, hatte ich noch Klebeband von der Stilmix-Edition aus dem Winterkatalog übrig. Die Bänder sind so universell, dass man sie nicht nur für Weihnachtsprojekte nutzen kann. Schaut mal:

20140112_0896_Stampin_Up_Karte_Hallo

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset „Gorgeous Grunge“ gestaltet und mit Selbstklebeband aufgepeppt. Die Karte wirkt frisch und dürfte auch Scrapbook-Fans erfreuen. Im Moment versuche ich mich verstärkt an solchen Karten. Für meinen Workshop am kommenden Montag haben sich einige Mädels angemeldet, die durch das Scrappen zum Kartenbasteln gekommen sind. Denen möchte ich gern Karten vorstellen, die Ideen aus dem Scrapbooking aufgreifen.

Wer für den 20.1. von 18:00 bis 21:00 Uhr noch nix geplant hat, kann sich gern noch anmelden. Es gibt noch freie Plätze.

20140112_0897_Stampin_Up_Karte_Hallo

Wenn Ihr den neuen Frühjahrskatalog schon durchblättern konntet, dann erkennt Ihr den Spruch sicher wieder, obwohl ich nur die Hälfte abgestempelt habe. 😉 Habt Ihr noch keinen Frühjahrskatalog? Ich schicke Euch gern einen zu. Meldet Euch einfach.

Lasst Euch vom Wetter nicht unterkriegen.

Dörthe

Mit diesen Produkten habe ich gearbeitet.

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.