Von weißen Handschuhen und kleinen Döschen

Noch habe ich ein paar Paper Tubes für mein Spenden-Kurspaket „Besonderes Licht“ auf Lager. Viele sind es aber nicht mehr. Buche also schnell, bevor es zu spät ist.

Damit meine Bestellerinnen nicht allzu lange warten müssen, wenn am 28. Januar der Bestellzeitraum vorüber ist, bereite ich schon jetzt jeden Tag Stück für Stück die Materialpakete vor. Dafür trage ich weiße Stoffhandschuhe…

… schließlich sollen die kleinen Lämpchen für die Leuchtkarten nicht beschädigt werden und Fingerabdrücke kommen so auch nicht auf den glitzernden Metallic-Karton.

Du siehst, alles wird liebevoll gepackt.

Doch auch liebevoll verpackte Dinge können bisweilen Probleme bereiten. So hat der Mitarbeiter, der heute morgen fünfzehn fette Pakete entgegennehmen und scannen musste, ziemlich gestöhnt und uns recht gequält ein schönes Wochenende gewünscht. Wahrscheinlich dachte er, wir mögen nicht allzu schnell wiederkommen.

Für das Paketaufkommen einer Firma – nichts anderes ist Stempelflausch ja, wenn auch im Kleinformat – sind herkömmliche Paketannahmestellen einfach nicht gemacht. Ähnlich kritisch ist manchmal auch der Briefmarkenkauf. „Gleich 300 Marken auf einmal?!“ Beim letzten Einkauf musste ich doch tatsächlich meinen Personalausweis vorzeigen.

Zum Stempeln bin ich auch gekommen, sehr zu meiner Freude. Mir hat es das Stempelset „Das Abenteuer wartet“ gerade sehr angetan. Es hat so schöne und kombinierfreudige Sprüche, wie diesen hier.

Zum Blendingpinsel zu greifen ist absolut entspannend, wahrscheinlich liebe ich diese Art zu Colorieren deshalb so sehr.

Die neue Pinsel-Halterung ist übrigens absolut genial und besonders schön ist, dass dort verschiedene Pinselgrößen hineinpassen. Mit dem neuen Minikatalog sind ja im Januar kleine Blending-Pinsel in unser Sortiment gekommen.

Auf dieser Karte vereinen sich die Farben Ozeanblau, Babyblau, Marineblau, Heideblüte, Currygelb, Schwarz, Anthrazit und Schiefergrau.

Ein kreatives Wochenende wünscht Dir

Deine

Dörthe

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.