Spendenstand und Tag der offenen Tür

Bevor ich Euch mehr darüber berichte, wann ich meine Türen öffne, wer mich ausspioniert hat und wovon ich ganz besonders gerührt war, muss ich ein Update zu meiner Spendensammlung bringen.

Heute hatte ich in meinem Donnerstagsvideo noch einmal auf mein Kurspaket „Besonderes Licht“ hingewiesen und prompt hatte ich weitere Bestellungen. Tausend Dank liebe Anja, Christel und Dolores! Der Spendenstand liegt inzwischen bei deutlich über 100,- Euro.

Besonders bewegen mich all die persönlichen Nachrichten, mit denen Ihr mich ein ums andere Mal darin bestärkt, dass ich einen Spendenzweck gewählt habe, der viele Menschen berührt. Gern würde ich die 250 Euro Marke mit Eurer Hilfe noch bis zum 27. Januar erreichen, obwohl meine Paper Tubes inzwischen fast komplett vergriffen sind. Mir liegt der Spendenzweck einfach so sehr am Herzen.

Wie das funktionieren soll? Ganz einfach, wenn ausreichend Bestellungen eingehen, kaufe ich die fehlenden Paper Tubes nach Ende des Bestellzeitraums für Euch nach. Habt bitte Verständnis, dass ich einzelne Tubes* aufgrund der hohen Versandkosten nicht nachbestellen kann. Um den Preis des Kurspaketes halten zu können, brauche ich eine entsprechende (Nach)Bestellmenge. Bitte plant also extra Wartezeit ein oder bestellt am besten so rasch wie möglich, um Euer Kurspaket mit der ersten Lieferung und v.a. schnell zu erhalten. (*Falls ich Dich nicht mit Tubes versorgen kann, ist ein Rücktritt vom Kauf selbstverständlich möglich.)

Soweit, so kompliziert. Ich hoffe, Du konntest mir folgen.

Kurz zusammengefasst hätte ich auch schreiben können: „Kauft bitte alle mein Kurspaket. Damit macht Ihr Euch und mich glücklich.“ 🙂

Apropos glücklich, weißt Du, wer mich ausspioniert hat?

Bevor Du denkst, ich habe den Verstand verloren, es war ein wirklicher Glücksmoment, als das Telefon am Dienstag klingelte. Dran war eine nette Mitarbeiterin der Tankstelle, die mir erklärte, im angeschlossenen Hermes Paketshop sei eins meiner Pakete liegengeblieben. Irgendetwas stimme nicht mit der Frankierung und sicher würde meine Kundin doch nun warten. Der Fahrer jedenfalls habe sich geweigert mein Paket mitzunehmen.

Da war ich platt. Sowas habe ich echt noch nicht erlebt, dass sich jemand Gedanken macht, was es für die Empfängerin bedeuten würde, wenn ihr Paket nicht ankommt und für mich natürlich auch. Unfassbar nett. Unbedingt muss ich noch herausfinden, wie ich mich dafür mit mehr als einem rasch gebastelten Teebeutel-Mini und einem kleinen Kasten Pralinen bedanken kann.

Vom Tebeutel-Büchlein muss ich ein Foto gemacht haben. Wenn ich nur wüsste, wo ich es abgelegt habe. Nun, dann zeige ich Dir eben hier noch einmal die Karte aus dem heutigen Donnerstagsvideo.

Das Produktpaket „Spritzige Zitronen“ hat es mir wirklich angetan.

Ach ja, mich hat ja noch jemand gegoogelt. Aber davon kann ich noch nicht allzuviel berichten. Vielleicht später mehr davon.

Was mich drauf bringt, dass ich mir neben Spendenzielen auch andere gesetzt habe. In meinem zehnten Jubiläumsjahr als Demo möchte ich gern zehn neue Teammitglieder begrüßen. Klingt ambitioniert? Nun, wenn ich sehe, wie Viele gerade ernsthaft über einen Einstieg nachdenken, weil sie das Jubiläumsangebot zum Einstieg während der Sale-A-Bration so attraktiv finden, dann sollte das kein Problem sein.

Stampin‘ Up! bietet zum 35-jährigen Firmenjubiläum eine einzigartige Möglichkeit an. Zusätzlich überrasche ich alle neuen Teammitglieder anlässlich meines Jubiläums mit einem besonderen Begrüßungspaket, das es so auch noch nicht gab.

Was das ist? Wenn ich es verraten würde, wäre es ja keine Überraschung mehr. Nur um ganz sicher zu gehen: Die exklusive Mini in Boho-Blau ist es nicht, die kannst Du Dir selbst schenken, indem Du Dich für die Bestellung des Startersets entscheidest und Demo wirst.

Selbst wenn Dich weder die Gratisprodukte im Wert von 147 Euro interessieren, noch die Stanz- und Prägemaschine im exklusiven Boho-Blau und auch nicht mein Geschenk, dann geht es Dir vielleicht wie Vielen, die spätestens jetzt beim Kauf ihrer Bastelprodukte sparen wollen. Denk drüber nach, wenn Du Stampin‘ Up! Produkte auch günstiger einkaufen möchtest.

Nun aber noch rasch zum Tag der offenen Tür. Der ist nun für Samstag, den 11. Februar geplant.

Meine Gäste dürfen sich auf eine kleinere Ausstellung als in den Vorjahren aber dafür viele Mitmachaktionen und Überraschungen freuen, mit denen wie zehn Jahre Stempelflausch feiern werden.

Was ich mir für den Tag der offenen Tür wünsche?

  • dass mich viele Kundinnen der ersten Stunde besuchen
  • dass ehemalige und aktuelle Teammitglieder zu Besuch kommen
  • dass viele neue Bastelinteressierte zu mir finden
  • dass alle die gemeinsame Auszeit vom Alltag genießen
  • dass mich ganz viele Karten zu meinem Jubiläum Anfang Februar erreichen (Auf Geschenke könnt Ihr getrost und vollkommen verzichten. Ich freue mich am meisten über persönliche Worte, Anregungen und Wünsche in einer selbst gestalteten Karte.)

Ach ja, dass Ihr mir vorab verratet, falls und wann in etwa Ihr am 11. Februar zu Besuch kommen werdet, das wünsche ich mir außerdem noch. So kann ich das Buffet und die Mitmachaktionen besser planen und auch die Besucherströme besser koordieren.

Jetzt koordiniere ich v.a. erst einmal eins: Mein Schlafbedürfnis mit der Bettdecke.

Gute Nacht und hoffentlich bis ganz bald

Eure

Dörthe

PS: Nächster Sammelbestelltermin ist am 22. Januar.

0 0 Wähle
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare.