Tag der offenen Tür

Nach zwei Jahren Pause veranstalte ich wieder einen Tag der offenen Tür am Jahresanfang. Kein Warten mehr bis zum Sommer, kein Basteln auf der Terrasse. Wir treffen uns ganz ohne Testpflicht und Masken in meiner gemütlichen Stempelwohnung.

Termin: 11. Februar 10:00-17:00 Uhr

Allerdings bitte ich Dich um eine Voranmeldung (per Mail, telefonisch oder Kontaktformular), damit ich die Zahl meiner Gäste gut über den Tag verteilen kann.

Update vom 2.2.: Für den Vormittag habe ich schon sehr viele Anmeldungen. Plane also besser den Nachmittag für einen Besuch ein.

Digitaler Tag der Offenen Tür für alle, die zu weit weg wohnen: 12.2. 17:00-18:00 Uhr

[Bei Interesse bitte das Kontaktformular nutzen, um den Link zum Online-Treffen zu erhalten.]

Was erwartet Dich?

  • Produkte aus dem neuen Minikatalog anschauen und ausprobieren
  • mehr über kommende Kurse erfahren
  • Make & Takes basteln (Mitmachprojekte)
  • Buffet mit Getränken, Kuchen und kleinen Snacks
  • nette Gespräche mit anderen Kreativen
  • auf Wunsch berate ich Dich auch zum Einstieg als Demonstratorin

Was erwartet Dich digital?

  • zwei Bastelprojekte Schritt für Schritt vorgeführt
  • Vorschau auf Online exklusive Projekte (ab März in meinem Onlineshop verfügbar)
  • Austausch mit anderen Kreativen

Ich freue mich auf eine gemütliche Bastelauszeit mit Dir. Bis bald!

Deine
Dörthe